Ausgewählter Beitrag

Heute

von 12:30 Uhr bis 15 Uhr eine gigantische Gruppe von 6 Kindern ... ab 15 Uhr noch 3 ... so die "Abmeldungen" der Eltern ...

Nach diesen Infos habe ich Frau L. informiert ... die Kollegin ist dann heute an einer Schule mit 70 Kindern ... und ich werde mit "meinem Trio" nach den Hausaufgaben zum nahen Abenteuerspielplatz gehen ...

* * * * *
Ansonsten:
  • sind wir noch nicht ausgehfein ... müssen aber unbedingt heute Morgen zum Wochenendeinkauf ... aber irgendwie sind wir sehr antriebsarm ...
  • habe ich gestern die ersten zarten Bohnen entdeckt :-) ... und bei genauerem Hinsehen festgestellt, dass es eine reiche Ernte wird :-) ...
  • sind die gestern Morgen bestellten Nähnadeln für *Börnie* schon unterwegs ... es war wohl ein guter Schwung dabei, aber im Eifer des Gefechts Nähens habe ich schon eine "gekillt" ... :-( und es wäre doch schrecklich, wenn frau nähen will und keine Nadel mehr zur Hand hat :-) ... außerdem wollte ich noch ein bestimmtes Füßchen und eine Vorrichtung, die beim Nähen mit der Zwillingsnadel hilfreich ist ...
  • habe ich neben Vlieseline und Bundverstärkung auch hübsches rotes Molton geordert ;-) ... hab ich so eine Idee eines gefütterten Übergangsjäckchens vor Augen ...
  • wurde auch am Geschenk weiter genadelt ... aber irgendwie entsteht der Eindruck, dass das Knäuel nicht kleiner wird ...
  • ist für Morgen bestes Wetter angesagt ... und somit wird einiges im Garten weg gearbeitet ... viele Pflanzen sind nicht mehr ansehlich und eigentlich könnten wir schon mit den Herbstvorbereitungen beginnen ...
  • schaffe ich mich jetzt ins Bad ... damit ein Anfang gemacht ist :-) ...
  • wünsche ich Euch einen guten Start in ein erholsames Wochenende ...

SannA 02.09.2011, 09.17

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2724
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6690