Ausgewählter Beitrag

Heute vor 2 Jahren ...

lag ich im Krankenhausbett, vorbereitet für die Schulter - OP ... und mir war so elend ...

Kaum zu glauben, dass es nun wieder schon so lange her ist ... und ich in der ganzen Zeit absolut schmerzfrei bin, die Schulter und der Arm voll einsatzfähig sind ... toi,toi,toi, dass es auch so bleiben wird!

* * * * *

Ansonsten:
  • kam gestern die Wolle für die Cousinensocken ... und somit ist das Wochenende verplant ... denn wir treffen uns am 08.12. und bis dahin will ich alles fertig haben ... das Rückenteil vom Körbchen ist fertig ... da mir aber noch eingefallen ist, dass ich ein paar gestrickte Weihnachtsgeschenke benötige, wird der Rest vom Körbchen ruhen müssen ...
  • war der Dienstag in der Schule sowas von gebraucht ... ein Segen, dass die Lehrerin voll hinter mir steht und die Klasse mal so richtig "zusammen gefaltet hat" ... aber noch heute brummt mir der Schädel und ich bin froh, dass um 16 Uhr für mich diese Arbeitswoche beendet ist ...
  • wollte ich gestern Abend "mal noch schnell" eine Knetteig für Ausgestochenes machen ... heute wird ja fürs Lichterfest gebacken ...
  • endete "mal schnell" mit dem Versagen der Küchenmaschine, die ich am 10. Oktober diesen Jahres gekauft habe ... 
  • war die Stimmung dann komplett im Eimer ... aber da ich das Teil gottseidank bei der Amazone gekauft habe, wird es heute wieder eingepackt und darf die Heimreise ohne Umtausch antreten ... ich bekomme mein Geld zurück, habe beschlossen, noch einige Euronen drauf zu legen und hoffe nun sehr, dass ich  jetzt die Maschine bekomme, die den Rest meines Kuchenbäckerlebens halten wird ...
  • brauche ich nun nur noch die morgige Untersuchung hinter mich zu bringen und hoffe, dass alles in Ordnung ist ... dann steht nämlich einem erholsamen Wochenende nichts mehr im Wege ...
  • wünsche ich Euch allen einen entspannten Donnerstag ...

SannA 22.11.2012, 08.01

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Corinna

Ich denk an Dich, meine Liebe! Wir haben übrigens einen der Vorgänger deines Modells und das ist garantiert schon über 12 Jahre alt. Das einzige, was daran geschrottet ist, war ich selber.. falscher Rühraufsatz. Solange nur die trockenen Zutaten im Topf waren, war alles super, als ich dann die Flüssigkeit dazukippte, knirschte es grausam in der Abdeckung.. und ich hab 1,5 kg Brotteig durch die Kartoffelprese gedrückt, um alle Plastiksplitter rauszusieben.. ich hab alle gefunden und fürs Leben gelernt.
Viel Spaß damit!
LG Corinna

vom 22.11.2012, 18.50
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2724
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6691