Ausgewählter Beitrag

Heute dann ...

die zweite gemeinsame Fahrradtour und ich bin noch immer überrascht, dass ich auch nach weit über 35 Jahren die Wege querfeldein und durch den Wald gefunden habe ;-) ...

Nach über 14 km durfte dann auch ein Mittagsschläfchen gemacht werden ... danach gabs, neben Kaffee und lecker Kuchen, für den Mann Formel 1 und für mich Garten und Stricken ...

Und da wieder Sonntag ist, eine Runde durch den Garten ...



Wenn alle Blüten zu Äpfeln werden, gibts dieses Jahr wieder reichlich Gelee ...





Flieder



Ganz schön dick, die Dinger ...




Romasalat



Radieschen und Kräutermischung



Reste von 2013 ... nochmal erwacht ...



Und es gibt wieder viele Pfingstrosen ...
allerdings hatten wir so früh im Jahr noch nie so viele Blüten



Maiglöckchen und Farn in den Startlöchern



Mein Neuzugang ... der letzte Geweihfarn, den ich über Sommer draußen hatte,
war dann voller Getier und wurde mir von innen raus aufgefressen :-( ...



Und das ist  *Honey* ...
mittlerweile noch ein gutes Stück länger und kurz vorm Armausschnitt

Euch allen einen guten Start in die neue Woche ... meine wird kurz, denn am Donnerstag ist "letzte Schicht" vor den Osterferien und ich freue mich sehr auf 14 Tage Auszeit!

SannA 06.04.2014, 23.01

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2021
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Besuch
illy:
Hallo Du Liebe, die Knuddler für Frau Hund s
...mehr
illy:
Hallo Du Liebe, ich glaub, die Fenster würd
...mehr
illy:
Guten Morgen, bügeln werde ich wohl auch mü
...mehr
illly:
Hi, schön zu lesen, dass es besser geht... K
...mehr
illly:
Hallo Du Liebe, ich könnte Dir höchstens ei
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2559
ø pro Tag: 0,5
Kommentare: 1397
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 5545