Ausgewählter Beitrag

Hätte ich schon ...

am Mittwoch die tollen Tropfen gehabt, wäre ich mit Sicherheit am Donnerstag in die Schule gegangen ...
Fakt ist, dass wir zukünftig immer ein Fläschen zuhause lagern werden ... und nicht krank geschrieben werden müssen, wenn man/frau sich mal infiziert ;-) ...

Schon gestern konnte ich mehr als Zwieback und Haferflocken essen ... und heute legen wir noch ne Schippe drauf ... allerdings noch recht planlos, was es denn werden wird ...

* * * * *
Ansonsten:
  • habe ich soeben den Frühling eingeläutet und sowohl die Pflanzerde als auch Samen, Kräuter, Erdbeeren und Blümeleins geordert - und da wir ja unser wunderbares Treibhäuschen haben, brauche ich mir auch keine Sorgen machen, wenn es noch kalt bleiben sollte ...
  • habe ich die Vorder - und das Rückenteil für das Sommerjäckchen "Pinky" fertig und nadele gerade mit 2er Nadeln den Bund an ... und hoffe mal, dass er sich nicht wieder nach innen oder außen rollt ...
  • fehlen an dem roten Zackenwestchen noch immer die Knöpfe - und ich kann mich überhaupt nicht entscheiden, welche ich nehmen soll ...
  • ist das *zweite* Friseurfreundinnenjäckchen fertig und gewaschen ... spätestens an Karfreitag werde ich wissen, ob es passt ... und wenn nicht, "schlagen wir es ihr solange um die Ohren, bis es passt" - so der andere Mensch in diesem Haushalt ;-) ...
  • habe ich bei Ibä ein tolles, weiß-türkisfarbenes Baumwollgarn geschnäppchet und schon ein gutes Drittel Rückenteil per Hand genadelt ... es wird ein Pullunder und das Vorderteil vermutlich mit Zöpfen verschönert ...
  • freue ich mich jetzt auf 14 entspannende Ferientage und wünsche Euch eine ebenso angenehme Zeit!

SannA 23.03.2013, 11.54

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2724
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6691