Ausgewählter Beitrag

Hab` ich Euch ja noch gar nicht erzählt ...

... seitdem mir der Zahn gezogen wurde, habe ich fast keine Kreuzschmerzen mehr :-) ... also war ein vereiterter Zahn und nicht ein verschobener Wirbel für die Kreuzlahmheit der vergangenen Wochen mit verantwortlich ...

Heute Abend habe ich einen Termin bei meinem Schmerztherapeuten und wir werden die weiteren Vorgehensweisen im Kampf gegen die Fibro besprechen -

Im Vordergrund werden wohl Krankengymnastik und Massage stehen - weitere/andere Medikamente möchte ich (soweit möglich) keine - nach der Gewichtsexplosion von + 18 kg durch das erste Medikament habe ich nun erfolgreich 8 kg wieder "unten" - mehr ist leider wohl nicht mehr zu schaffen - und ich möchte eigentlich nicht wieder "aus dem Leim" gehen ...

________________________________________________________

Ansonsten:

  • war es ein frommer Wunsch, den Schreibkram in der Schule fertig zu machen - permanent wurde ich durch Telefon, Eltern, Kinder,Lehrer *gestört* und bin dann um 15:45 Uhr geflüchtet, sonst würde ich vermutlich noch immer dort sitzen :-)
  • arbeite ich den Rest der Woche (bis auf den Donnerstag, da muss ich doch um 13 Uhr) von 14 bis 16:30 Uhr - Überstundenabbau und in der kommenden Woche darf ich - bis auf das Team am Montagmorgen - komplett zu Hause bleiben :-))
  • kommen ab heute die noch fehlenden Erstklässer in die Betreuung und so werden etwa 45 Kinder unsere Räume überfüllen ...
  • hat es was, erst um 13:30 das Haus zu verlassen - wobei der andere Mensch in diesem Haushalt meint, dass es sich ja fast nicht lohnt, für die kurze Zeit in die Schule zu fahren :-)
  • kommt es vielleicht dem Haushalt zugute - mit Sicherheit aber dem Hobby, dass ich so spät zur Arbeit fahren brauche :-)
  • werde ich mich nun weiter dem Vernähen der Tauschsockenschäfte widmen
  • wünsche ich Euch einen guten Tag - und dass die angekündigten Unwetter an Euch vorüber ziehen mögen!

SannA 01.09.2009, 09.57

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2723
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6690