Ausgewählter Beitrag

Grade schaute ich auf den Kalender ...

und habe registriert, dass in 8 Wochen das Jahr vorbei ist ...

Hm, irgendwie gehen die Jahre immer schneller vorbei - früher, als ich noch zur Schule ging, war ein Jahr elend lange und zog sich ohne Ende - die Ferien waren dann aber ratzfatz um und wieder lag so eine ewig lange Zeit bis zu den nächsten Ferien vor einem ....

___________________________________

Ansonsten:

  • wäre gestern "Rausgehwetter" gewesen - aber ich hatte überhaupt keine Lust mich unnötig zu Bewegen und fast den ganzen Tag faul im Sessel gelegen ...
  • ist mir erst am Abend eingefallen, dass ich im Strickzimmer seit Samstagmorgen die Heizung angeschaltet hatte :-( und es war bullig heiß darin ...
  • habe ich die Ärmelblenden an meinem Pullunder wieder geribbelt - war mir zu mächtig und ich muss ja Krebse üben, damit ich es nicht verlerne :-)
  • werde ich diese gleich machen, damit Pullunder,Friseurfreundinnenjäckchen und diverses anderes Gestrick im Wollwaschprogramm baden dürfen
  • werde ich heute die marine - und curryfarbene Wolle fertig  wickeln - die Maschenprobe ist schon gemacht uns so denke ich, dass ich dann mit der Bürojacke für den anderen Menschen in diesem Haushalt beginne :-)
  • ist am Nachmittag noch ein Besuch bei meiner Tante angesagt und ich gehe mal davon aus, dass ich mit ihr und der Cousine auch einen Discounter aufsuchen werde
  • habe ich gestern noch unseren Dienstplan geändert - so schön 2 freie Tage am Stück sind - mir fehlen dann einfach zu  viele Infos und so werde ich erst wieder am Donnerstag "frei" machen
  • wurde die Änderung per Mail an meine beiden Kolleginnen geschickt und eine SMS, dass sie beide mal in den PC schauen sollen :-) ... die neue Kollegin gab gleich Rückmeldung und ich hoffe mal, dass die Lieblingskollegin auch nach ihren Mails geschaut hat ...
  • wünsche ich Euch allen einen guten Start in die neue Woche!

SannA 09.11.2009, 07.09

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2724
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6690