Ausgewählter Beitrag

Gestrickt wird auch wieder ;-) ...

Eigentlich wollte ich ja gestern Morgen noch das Knopfloch in die neue Hose fummeln ... denn das ist am Sonntag wegen des Unwetters "auf der Strecke" geblieben ...

Uneigentlich ist mir während des Gewitters eingefallen, dass ich ja noch dunkelblaue Tweed - Wolle habe ... für eine Strickjacke ...

Die Abnahmen der Taillierung habe ich schon :-) ... und wenn ich so zügig weiter nadele, könnte ich heute Abend schon am Armausschnitt ankommen ... Vorlage ist dieses Jäckchen ... aber natürlich sehr abgewandelt :-) ...

* * * * *
Ansonsten:
  • hat mir der andere Mensch in diesem Haushalt noch 3 Meter Stoff spendiert ... und Molton zum Füttern ... denn Stoff/Farbe und Preis der neuen Jeans gefallen mir so gut, dass ich gerne noch eine Jacke nähen will ...
  • war gestern Morgen ein Termin bei der Ärztin .. und es freut mich sehr, dass wir  auf dem Weg dahin für 1.39 getankt haben ... denn heute sind es ohne erkennbaren Grund mal grade 1.47 ...
  • sollte ich nicht vergessen, dass im Kühlschrank der Saft für das Gelee steht ... kann ich den Saft eigentlich einfrieren und zu Gelee verarbeiten, wenn ich mehr Zeit habe???
  • ist die Küchenaushilfe schon wieder weg ... war sie gestern vor der Arbeit schon in der Geschäftsstelle ... und hat mitgeteilt, dass sie nicht mehr kommt ... bevor sie überhaupt angefangen hat ...
  • muss nun die Kollegin wieder ran ... das wird ihr nicht gefallen ... und den Kindern auch nicht ... Freitag werde ich dann mit den Kindern gemeinsam "Küchendiensteln" ... das wird sie sehr freuen, denn das machen sie sehr gerne :-) ...
  • mache ich nun meine Blogrunde ... und überlege derweil, ob ich dann Gelee koche, Knopflöcher nähe oder stricke ;-) ...
  • wünsche ich Euch einen guten Tag!

SannA 13.09.2011, 08.18

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Ruthy

Ihr habt's gut. Bei uns kostet nicht mal der Diesel so wenig. Unf für Super hätte ich die Tage bei uns 1,61 bis 1,65 bezahlen müssen. GsD haben wir noch in Österreich getankt, da aber auch schon für 1,42. MUC und Umgebung ist echt schw...teuer, besonders jetzt kurz vor der Wiesn.

Liebe Grüße, Ruth

vom 15.09.2011, 10.37
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2723
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6690