Ausgewählter Beitrag

Ganz nach dem Geschmack

der Kinder ... unsere "AltWeiberFaschingsparty" ... sie hatten viel Spass und auch das Personal fand, trotz aller Faschingsmuffeligkeit, dass der Nachmittag gelungen war :-) ...
Heute dürfen sich die Kinder auch in der Schule verkleiden und ich bin mal gespannt, was es da an Verkleidungen noch zu sehen gibt ;-) ...



* * * * *
Ansonsten:
  • hat sich vom Krankenhaus bis jetzt noch niemand gemeldet ... ist das aber auch weiter nicht schlimm, denn eine Behandlung ist gewährleistet ;-) ... ist nämlich mein neuer Orthopäde der Vater einer meiner Betreuungskinder ... und als ich ihm gestern berichtete, dass es wohl keinen zeitnahen Kontrolltermin geben wird, forderte er mich auf, umgehend in der Praxis einen neuen Termin zu machen ... er könne mich doch nicht mit Schmerzen "rumlaufen" lassen ...
  • warte ich jetzt mal bis 11 Uhr und rufe im KH an ... wenn ich dann "vertröstet" werde, wird sofort ein Termin beim Orthopäden gemacht :-) ...
  • freue ich mich jetzt erstmal auf die freien Tage ;-) ... heute haben wir nur knapp die Hälfte Kinder, da es ja Ferien gibt ... und es wird mit Sicherheit ein angenehmer Nachmittag, zumal wir wieder den schönsten Sonnenschein haben ;-) ...
  • will ich an den freien Tagen auch mal wieder an die Strickmaschinen ... es stehen noch diverse Sockenaufträge an, zudem eine Idee, die an der Silver Lady getestet werden will ...
  • hoffe ich auch auf Gartenwetter ... und das Schattentier auch ... klebt er doch jeden Tag an einem der Fenster und signalisiert mit lautem Gemaunze, dass er raus will ... in der Zwischenzeit spielt er mit den *Düften der Natur*, die er gestern von einer Internetfreundin geschickt bekam ;-) 


Euch auch ein angenehmes Wochenende ;-) und sonnige Tage ...
 

SannA 04.03.2011, 09.17

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

2. von MarsMam

Das Faschingsfoto ist genial*looool* Coole Masken!!!!

Noch einen schönen Sonntag

vom 06.03.2011, 08.24
1. von Sassenach

Ohh - Du gibst Deiner Katze Drogen *ggg* ich kenn die Dinger - sind der Hammer - meine Katze hat die nimmer her gegeben. Besonders "schlimm" fand ich immer die mit Katzenwurz drin - die stinken wie alte Sportsocken - aber meine Katze fand die berauschend. Sabbert Benny auch so wenn er damit spielt????
Grüzlies, Sasse

vom 04.03.2011, 11.30
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2724
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6691