Ausgewählter Beitrag

Freitagsfüller

27. April 12

Freitags-Füller # 161

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Ich lese gerne "Querbeet" und habe momentan 3 verschiedene Bücher neben dem Bett liegen.


2. Im Hobbytempel lagern viele Stoffstücke und warten auf  Resteverwertung in Form einer Decke ...


3. Am Montag ist *Großkampftag* - der andere Mensch in diesem Haushalt hat Dienstag Geburtstag und neben Einkaufen,Backen und Essen vorbereiten, soll  auch noch gefeudelt werden .


4. Ein RAV wäre mein absoluter ein Traum.


5.  Im übrigen musste ich gestern Abend wieder zum Arzt ... denn ich habe mir bei der Arbeit den Rücken verdreht und konnte mich vor Schmerzen fast nicht mehr bewegen :-(.


6. Die kommenden Wochen werden  besonders für mich *aufregend* und hoffentlich geht alles so aus, wie ich es mir wünsche.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Rücken ausruhen , morgen habe ich Gartenarbeiten geplant und Sonntag möchte ich die Bezüge der Schaukelbankpolster endlich fertig nähen !


Wie immer von Barbara - Danke schön!

SannA 27.04.2012, 08.55

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2724
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6690