Ausgewählter Beitrag

Freitagsfüller 3 -2019

18. Januar 2019

Freitags-Füller Grafik

1.  Es wird Zeit , dass die Sonne sich mal wieder zeigt ....


2.  Wenn du einkaufen gehst, bring bitte Milch mit, und vergiss nicht die Katzenbandelekkerlis -

das ist so eine Ansage, die in unserem Haushalt fallen könnte :-).


3.  Gestern Abend gab`s Rahmgeschnetzeltes mit Hühnchen - war sehr lecker.


4. Schon wieder Freitag,  im Ernst?


5.  Als Kind musste ich Dienstags und Donnerstags immer putzen - und ich hasste es.


6. Legen wir den Mantel des Schweigens über die ganze Sache.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett , morgen habe ich noch Nix geplant,  und Sonntag möchte ich, wie so oft auf mich zukommen lassen !


Der FF ist wie immer von Barbara - vielen Dank dafür!


Ansonsten:

  • war ich am Dienstagmorgen bei meiner Ärztin und wollte ein Medikament, um die "Magen/Darmsache" schnell zu bekämpfen - nach 2 Std. im Wartezimmer hatte ich fast 39 Fieber, dick vereiterte Mandeln und eine Krankmeldung bis kommenden Montag in der Tasche ... so schnell kanns gehen ...
  • geht es dem Bauch wieder prächtig, das Fieber ist Geschichte und nur noch ein leichtes Kratzen im Hals ...
  • hats die Katzenbande gefreut, dass ich den ganzen Tag zuhause war ...
  • hoffe ich, dass ich dann am Dienstag wieder in den Hort kann und dann mal eine Weile gesund bleibe!
  • wünsche ich euch allen ein erholsames und gesundes Wochenende.

SannA 18.01.2019, 09.16

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von illy

Gute Besserung...
und ein schööönes WE

LG
illy

vom 19.01.2019, 07.42
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Besuch
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
illy:
Herzlichen Glückwunsch noch zum Hochzeitstag
...mehr
illy:
Herrje.. ein Schub? Mist. Geht es jetzt wiede
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2718
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1494
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6652