Ausgewählter Beitrag

Freitagsfüller 27 - 2018

6. Juli 2018

Freitags-Füller

1. Könnte es sein,  dass Sally unendlich neugierig ist und 

überall die kleine Nase reinsteckt?


2. Und dann kann sie aus dem Nichts auftauchen, 

das ist manchmal richtig unheimlich.


3. Unterwegs mit ist sie im ganzen Haus und findet alles interessant .


4.  Sie hält uns sehr auf Trab, aber das wird uns nicht zuviel.


5.  Wenn man unter das Sofa schaut, sind da mit Sicherheit Wollflusen und Spielmäuse.


6.  Eierspätzle mit Röstzwiebeln und Käse sind ein schnelles und leckeres Abendessen.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf fertige Kisten für die Flüchtlingshilfe ( wir sind am Räumen!) , morgen habe ich Fenster putzen und Gardinen waschen geplant, und Sonntag möchte ich mal wieder auf mich zukommen lassen !


Der FF ist wie immer von Barbara - vielen Dank dafür!


Ansonsten sind hier schon zwei Wochen sehr entspannte Ferien vorbei - 

das Katzenmädchen bereitet uns sehr viel Freude und wir sind Beide sehr verliebt in Sally.


Euch allen ein erholsames Wochenende!

SannA 06.07.2018, 11.34

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2018
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Besuch
Sassenach:
Hallo SannA, was muss ich da lesen?? Der Scha
...mehr
Christa :
Erstmal freu ich mich ,dass euer Schatten wie
...mehr
illy:
Hi SannA, ich lass mal liebe Grüsse da ;-)Gan
...mehr
Ruthy:
Hallo SannA,schade, das mit dem Schattentier.
...mehr
Rose:
Eine Schwäche für Wolle habe ich auch. Nähen
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2417
ø pro Tag: 0,5
Kommentare: 1332
ø pro Eintrag: 0,6
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 4582