Ausgewählter Beitrag

Freitagsfüller 13-2015

27. März 15

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b 

1.   Heute ist  der Freitag wieder ein freier Tag für mich, denn die Kinder bekommen Ferien und gehen alle um 10 Uhr nach Hause. 


2.  Auf meiner Fahrt zur und von der Arbeit sehe ich nun unendlich viele Blüten .


3.  Schade, dass es regnet und so kalt ist - wir würden so gerne mit dem neuen Belag von Verandien weiter machen.


4.   Kühlschrank auf und Schublade raus, ist der erste Weg, wenn ich einen Snack möchte.


5.   Gib mir  Zeit und ich werde diese verplempern ;-).


6.   Über die Kapriolen des Schattentieres könnte kann ich herzhaft lachen.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf hoffentlich gekürzte Vorhänge ;-) , morgen habe ich Bügeln geplant und Sonntag möchte ich Sockenwolle wickeln und vielleicht auch Socken an der Singer stricken !

Wie immer von Barbara, vielen Dank dafür!

* * * * *

Ansonsten kann ich berichten, dass schon 2 Reihen Fliesen auf der Veranda liegen und es richtig gut aussieht :-) ...
und wir beschlossen haben, uns in diesem Jahr auch einen neuen Anstrich der Spaliere zu *gönnen* ...
da das helle Beige doch sehr schnell verwitterte und wir fast jedes Jahr nacharbeiten mussten, wird es wohl eine dunkle Farbe - passend zu den Fliesen ...
und wir wären froh, das Ganze schon fertig zu haben ... denn es ist Arbeit ohne Ende ...

Ich stimme mich nun auf etliche freie Tage ein und hoffe, dass alle Sorten Krankheiten dieses Mal von mir fern bleiben und ich viel Zeit für angenehme Dinge haben werde!

Euch allen ein erholsames Wochenende und eine gute Zeit!


SannA 27.03.2015, 06.59

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Kleines Haus am See

Wir wünschen euch eine schöne freie Zeit und viel Vergnügen beim Werkeln im Garten. Sind schon gespannt, wie euer Verandien nach der "Kur" aussieht - gibts dann ein Foto? Liebe Grüße aus dem kleinen Haus am See (o:

vom 27.03.2015, 08.31
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2724
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6693