Ausgewählter Beitrag

Freitagsfüller 11-2015

13. März 15

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b 

1.   Ein kleines bisschen mehr Sonne und Wärme und wir könnten wieder auf Verandien Kaffee trinken.


2.  Für den neuen Belag der Veranda gab es leider keine preiswerte Lösung, aber dafür wird unsere Auswahl uns mit Sicherheit sehr lange, sehr viel Freude bereiten.


3.  Manchmal wäre ich froh, wenn ich reich an Geld wäre, dann müssten wir nicht so lange warten, um uns Gartenwünsche zu erfüllen.


4.  Ich freue mich sehr darauf, wenn es richtig Frühling wird.


5.   Ich habe Lust auf Garten und Blümeleins .


6.   Richtig schöne Schnickeldis für den Garten sind schwer zu finden.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Stricksessel, denn Vorder - und Rückenteile des roten Jägglis sind fertig und es geht an die Ärmel , morgen haben ich wir großes Gefeudel in der Hütte geplant und Sonntag möchte ich wie so oft, auf mich zukommen lassen !

Den Freitagsfüller gibts bei Barbara, vielen Dank dafür!

Am Montag habe ich auch FREI ... die Kinder haben Wandertag und kommen nicht in die FGTS :-) ...

Der andere Mensch in diesem Haushalt und ich werden die Filiale von Kabel Deutschland aufsuchen müssen ... denn durch die Übernahme von Vodaphone, sollen wir nun für unsere Handyverträge zahlen !!! ... und die Preise sind nur fett ... schaumamal, wo wir schlussendlich landen ...

Euch allen ein sonniges und erholsames Wochenende!

SannA 13.03.2015, 08.37

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2724
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6693