Ausgewählter Beitrag

Freitagsfüller 30 - 2023



https://susfi.mydesignblog.de/images/kunde/FreitagsFueller3.png 


1.  Ich bin ein Fan von  Jewel Match - PC - Spielen .


2.  Vor einem Jahrzehnt - oder länger - 

war ich das letzte Mal in einem Möbelhaus .


3.  Kein Mensch kann wissen,

was im Kopf eines anderen vorgeht.


4.  Viele Kleidungsstücke im Schrank passen nicht mehr,

seitdem ich vergangenes Jahr viele Wochen hochdosiert Kortison nehmen musste.


5.  Im Kino  wird man mich vergebens suchen.


6.  Mein letztes Strickobjekt ist schon eine Weile her -

was aber an Sally liegt - sobald ich das Gestrick aufnehme, 

steht sie auf meinen Oberschenkeln und hilft mir ....


7. Was das Wochenende angeht, 

heute Abend freue ich mich auf die nächste Folge der neuen Serie

morgen habe ich geplant, sofern es nicht regnet, nochmal Unkraut zu beseitigen

und Sonntag möchte ich auf mich zukommen lassen !


Der FF ist von Barbara - vielen Dank dafür.


Ansonsten:

  • hatte ich am Montag einen Termin mit Personal - und Jugendamtschef und wir haben uns über meine berufliche Zukunft beraten ...
  • häufen sich die Erkrankungen und dadurch folgenden Fehlzeiten immens - ich kann einfach nicht mehr ...
  • haben wir uns für einen Aufhebungsvertrag zum 31.10.23 entschieden - meine Kündigungszeit ist so lange, dass ich sonst bis 30.03.24 hätte bleiben müssen ...
  • werde ich, sobald ich den Vertrag habe, einen Termin beim Arbeitsamt machen ... und die Atteste der Ärztin mitnehmen ...
  • hoffe ich, nicht gesperrt zu werden - bin aber trotzdem froh, dass wir uns für diesen Schritt entschieden haben  ...
  • zeigte der Mittwoch schon, wie richtig es war - ich bin wieder in einem heftigen Schub und bis kommenden Mittwoch krank geschrieben ...
  • wird sich alles andere zeigen ...
Habt ein schönes Wochenende - bei uns regnet es seit einer Woche rund um die Uhr und das Wieschen zeigt sich wieder ... und die Unkräuter auch.

SannA 28.07.2023, 18.25

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2724
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6693