Ausgewählter Beitrag

Freitagsfüller 27 - 2023



https://susfi.mydesignblog.de/images/kunde/FreitagsFueller3.png 


1.  Wir sind die  "Borg" -

schallt es gerade aus dem Wohnzimmer,

wo der andere Mensch in diesem Haushalt

sich den Nachmittag mit seiner Lieblingsserie verkürzt.


2.  Manchmal kommt es mir so vor,

dass viele Menschen alles für  unbedenklich halten.


3. Jetzt kommen sie, die ekligen Mückchen, 

die sich nach dem Regen Anfang der Woche in den Regenfässern

ihr zuhause gesucht haben .


4.  Corona, was war das nochmal?-

und trotzdem husten und schniefen viele Menschen 

gerne dort, wo noch mehr Menschen sind ...


5.  Mein liebster fruchtiger Snack  goldene Kiwis,

wenn sie noch fest sind - sobald sie etwas reifer sind,

schmecken sie bääääh ....


6.  An die Vorkommnisse der letzten Woche

werde ich mich noch lange erinnern.


7. Was das Wochenende angeht, 

heute Abend freue ich mich auf mein Bett

morgen habe ich geplant, mich weiter zu erholen

und Sonntag möchte ich vielleicht schauen,

was Momox von meinen Büchern und DVD`s ankauft!


Der FF ist wie immer von Barbara - vielen Dank dafür.


Ansonsten:

  • hatte ich seit Anfang letzter Woche heftig Magen-Darm, mich trotzdem zur Arbeit geschleppt, da wir unterbesetzt sind und die Einrichtung sonst geschlossen worden wäre ...
  • befand ich mich permanent im Durchzug ... am Samstag schon einen übelen Rückfall mit dem Husten, Sonntag noch ne Schippe drauf und Montag ging ich nur in den Hort, bis ich die Hausaufgaben mit den Kindern gemacht hatte ...
  • meldete ich mich auf dem Amt krank und suchte meine Ärztin auf ...
  • wurde ich sofort krank geschrieben, bekam aber noch keine Medikamente, da die Magen-Darm-Sache zu heftig war ...
  • war gestern Kontrolluntersuchung und Verordnen der gleichen Antibiotika, die ich nach Pfingsten hatte - die hatte ich ja recht gut vertragen ...
  • muss ich zudem das bisherige Notfallspray bis kommenden Donnerstag 3 x am Tag nehmen ... und bin trotzdem nur am Husten :-( ... 
  • ist der Husten aber  nicht von der COPD ... Neben - und Stirnhöhlen sind auch dicht und ich hoffe sehr, dass ich bald besser Luft bekomme ...
  • bin ich aber trotzdem froh, dass ich in dieser Gluthitze nicht aus dem Haus muss - denn dann sieht es mit dem Atmen noch übeler aus ...
Ich wünsche euch allen ein erholsames Wochenende!

SannA 07.07.2023, 15.34

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2724
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6693