Ausgewählter Beitrag

Freitagsfüller 25 - 2023



https://susfi.mydesignblog.de/images/kunde/FreitagsFueller3.png 


1.   Die Hitze  ist für mein Wohlbefinden "hart an der Grenze" -

gestern Nachmittag hatten wir in der Küche, die eben zu der Zeit in der Sonne liegt -

trotz geschlossenen Fensters und Balkontür satte 27 Grad ...

so heiß haben wir es noch nicht mal im Winter bei Heizung ....


2.   Ich habe keine Sommerkleider -

auf Arbeit und unterwegs trage ich knielange Shorts 

und zuhause dann kurze Hosen - aber keine Hot-Pants :-).


3.   Mein Lieblingseis immer noch das Walnusseis der pickenden Möwe .


4.   Eine Baseballcap habe ich zumindest zuhause immer auf dem Kopf,

wenn ich draußen bin - unterwegs suche ich den Schatten.


5.   Abkühlung  geht auch mal schnell mit fließendem Wasser über die Handgelenke

und einem feuchten Waschlappen im Gesicht.


6.    ________ , wo kommen wir denn da hin?


7. Was das Wochenende angeht, 

heute Abend freue ich mich auf mein schön gekühltes Schlafzimmer -

denn dort steht ein Klimagerät

morgen habe ich geplant, mal wieder diverse Unkrautfelder zu entfernen -

aber nur, wenn es nicht zu heiß ist

und Sonntag möchte ich die bei uns gemeldeten 33 Grad meiden 

und werde mich nur im Haus aufhalten !


Der FF ist von Barbara - vielen Dank dafür.


Ansonsten:

  • ist mir Angst und Bange, wenn ich an die kommenden Monate denke ... der Juni schon so irre heiß ... wie wird es dann nur weiter gehen ...
  • bin ich froh, dass wir zumindest im Büro, Wohnzimmer und den Schlafzimmern die Temperatur runter kühlen können ... das Haus ist komplett aufgeheizt und es wird ewig dauern, bis es für mich eine erträgliche Temperatur haben wird ...
  • war ich schlau, dass ich den für Mittwoch angesagten Termin beim Orthopäden beibehalten habe (war ja für die Besprechung des MRT) ... am Dienstag hatte ich wieder heftige Hustenanfälle ... und bei einem hat sich dann das ISG verschoben ... und wurde am Mittwoch mit einem Ruck wieder an Ort und Stelle gebracht ...
Ich hoffe sehr, dass ihr von den Unwettern verschont wurdet und wünsche euch ein erholsames Wochenende!

SannA 23.06.2023, 18.06

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von illy

Termine beim Orthopäden oder Osteopathen sind Gold wert. Die hüte ich... auch wenn grad nix weh tut.. da findet sich IMMER was...
Ich schicke Dir ein kühles Lüftchen und liebe Grüße
illy

vom 25.06.2023, 08.28
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2724
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6693