Ausgewählter Beitrag

Freitagsfüller 08-2020

21. Februar 2020

Freitagsfüller

 

1. Beim Aufwachen hilft mir in der Regel Sally, indem sie auf mein Bett springt .


2. Immer noch nicht 100 % einsatzfähig nach der OP ist nicht änderbar -  aber es fällt mir schwer.


3.  Karneval feiere ich  überhaupt nicht .


4. Und wenn man an Verkleiden nicht interessiert ist, kann man es auch lassen.


5. Die Fastenzeit beginnt an Aschermittwoch und endet an Ostern .


6. Ich nutze das ganze Jahr über  eine gute Handcreme.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, ________  und Sonntag möchte ich _________ !

Nun, zweimal wöchentlich bin ich bei der Therapeutin - 

aber noch immer "bearbeitet" sie die Bizepssehne und ich kann/darf selbst Nix machen.

Viele Alltagsbewegungen sind aber schon fast stabil - an einige ist nicht zu denken ... 

Schaumamal, wie es kommenden Freitag aussieht, denn dann entscheidet die Ärztin, 

ob ich Autofahren üben darf ...


Der FF ist wie immer von Barbara - vielen Dank dafür!

SannA 21.02.2020, 09.28

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2020
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Besuch
illy:
Hi Du Liebe, das klingt wirklich nicht sehr e
...mehr
illy:
Hi Du, isses Dir eingefallen, was Du vergesse
...mehr
illy:
Hallo Du Liebe, oje... Gute Besserung und gen
...mehr
illy:
Hallo Du Liebe, da hast Du ja was vor am Woch
...mehr
illy:
Hallo, gute Besserung für die Schulter und f
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2529
ø pro Tag: 0,5
Kommentare: 1376
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 5329