Ausgewählter Beitrag

Freitagsfüller 03 - 2024




https://susfi.mydesignblog.de/images/kunde/FreitagsFueller3.png 


1.  Im Prinzip wäre ich nun bereit,

in die Drogerie zu fahren - wenn die Straße dann mal gestreut ist -

wir haben seit Montag keine "Sößchen" mehr für die kleine Katze -

und so langsam wird sie ungeduldig ....


2.  Wir haben die neue Lebenssituation richtig erfasst .


3.  Ich mache seit 01.01. ein kleines Fitnessprogramm

und gehe 3x tgl auf den Stepper "Schritte laufen" -

mit 3x100 Schritten habe ich begonnen und bin nun

schon bei 3x200 ....


4.  Wir haben hier eine ganz klare Aufgabenverteilung -

und lassen einfach alles liegen ;-) .


5.  Der Anruf am Dienstag von meiner Beraterin der AA

war die Weichenstellung bis Oktober 2025 ....


6.   Ich schlafe im Moment einfach nicht gut genug,

wache sehr oft auf, fühle mich nicht ausgeschlafen und muss

mindestens einmal Tagsüber nochmal ein Nickerchen machen -

was mich aber auch nicht munter werden lässt ....


7. Was das Wochenende angeht, 

heute Abend freue ich mich auf "Die Chefin"

morgen habe ich geplant, mit dem anderen Menschen in diesem Haushalt

ein neues Möbel für mein Schlafzimmer aufzubauen, wenn es endlich 

den Weg zu uns findet (Glatteis und Schnee ... )

und Sonntag möchte ich dasselbe einräumen !


Der FF ist wie immer von Barbara - vielen Dank dafür.


Ansonsten:

  • bin ich am Dienstag wegen des Schnees nicht zur AA gefahren - meine Beraterin hat mit mir telefoniert und mir erklärt, was im Bericht des medizinischen Dienstes steht ... lange Rede ... aufgrund meiner Erkrankungen bin ich nicht mehr vermittelbar ... es gibt definitiv keine Arbeit, die ich noch ausführen kann/darf ... vielleicht noch Portier ... dem aber meine Darmerkrankung im Weg steht ... 
  • muss ein Portier immer an seinem Platz sein ...
  • schwankte ich zwischen Schock und Erleichterung, denn als sie mir vorgelesen hat, was alles im und am Körper beeinträchtigt ist, wurde mir ganz mulmig - wenn man das dann so hört ...
  • bin ich jetzt also bis Oktober 25 arbeitslos und ab November 25 gehe ich in Rente mit 63 ... war wohl nicht unser Plan,denn ich wollte bis dahin noch arbeiten ... ist aber nicht änderbar ...
  • war angeblich um 8:13 der Götterbote da, um das Möbel zuzustellen ... ich sitze seit 7:30 fix und fertig angezogen hier, die Straße im Blick ... aber da war kein Lieferwagen zu sehen ...
  • kam aber der "Streutraktor" und ich kann theoretisch nun ins Städle fahren ...
Ich wünsche euch ein angenehmes Wochenende - ohne Schnee und Eis!



SannA 19.01.2024, 09.47

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2724
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6692