Ausgewählter Beitrag

Feiertagsschnipsel

Es ist schon seltsam ... wenn ich eine Idee habe, irgendeine Räumlichkeit zu verändern, bin ich Feuer und Flamme ... wenn es dann an die Umsetzung der Idee geht, verliere ich sehr schnell die Lust den Elan ;-) ...

Nun denn, als ich am Montag aus der Schule kam, hatte der andere Mensch in diesem Haushalt die Decke im Schlafzimmer schon gemalert und auch der Rest des Zimmers war zum Anstreichen vorbereitet ... die Decke wurde dann doch weiß ... die schon angebrochene blaue Farbe war nicht mehr zu gebrauchen :-(...

Wir hatten einen halb vollen Eimer weiß und einen Liter Sonnengelb ... und nach Verrühren des einen Liters bin ich in Kleider und Auto gehüpft und habe weitere 2 Liter eingekauft :-) ...

Die Farbe ist toll geworden ... das Zimmer so richtig hell und freundlich ... und wenn wir nachher dann die Bordüre dran haben, geht es ans Einräumen ...

Da ich ja zum Streichen nicht zu gebrauchen bin, habe ich die Fenster in der Hütte geputzt ... rum gefeudelt, Betten bezogen ... halt Hausfrauenkram, der sonst immer etwas brach liegt, da mir die Freizeit am Wochenende zu schade ist ;-) ...

Möbel und Boden sind schon sauber ... das Entstauben und Sortieren des Inventars wird mich heute auf Trab halten :-) ... aber ich bin schon jetzt so begeistert vom Ergebnis, dass es dann wieder Spaß machen wird ;-) ... und da ich auch daran gedacht habe, "Vorher" Bilder zu machen, werde ich mit Sicherheit noch welche einstellen ...

Ansonsten kann ich berichten, dass das kleine schwarze Untier gestern sehr ungezogen war! ... da liegt er von 13 Uhr an in meinem Stricksessel, beteiligt sich in keiner Weise bei den Renovierungsarbeiten, pennt bis nach 20 Uhr ... und will dann raus ... da wir ihn nicht mehr so spät raus lassen, rächte er sich an uns, indem er ungeniert in unserem Beisein auf das Sofa pieselt ... sein Klo steht eine Etage höher !!! ... da war was los in der Hütte :-) ...

So, ich trinke jetzt den 2. Kaffee ... und dann gehts weiter ... damit ich mein Soll für heute erfülle :-) ...

Euch auch einen angenehmen Feiertag!

SannA 03.10.2012, 08.13

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2724
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6690