Ausgewählter Beitrag

Es soll ja Menschen geben ...

die an einem Freitag, den 13. am liebsten im Bett bleiben würden und die Decke über den Kopf ziehen ...

Ich hatte in meinem Leben viele Begebenheiten, die an Tagen diesen Datums * nur gut ausgingen* und auch Jahrzehntelang einen silbernen Anhänger mit der "13" um den Hals hängen ;-) ... und da mir heute bestimmt schon 15 Mal eine kleine schwarze Katze über den Weg gelaufen ist und es sichs dann noch auf meinem Schoß gemütlich gemacht hat :-) ... kann ja nix mehr schief gehen ...

* * * * *
Ansonsten:
  • hätte ich mir gestern die Bemühungen mit der "Föhnfrisur" sparen können ... ich wurde trotz Regenschirm klatschnass ... neben Regen gabs noch ordentlich Hagel  ... und entsprechend sehen die Fotos aus ... und da hat es mich auch nicht gewundert, dass der Mitarbeiter im Bürgerbüro Fingerabdrücke nehmen wollte ;-) ... die er aber nicht bekommen hat ...
  • ist der "vermeintlich verschobene Lendenwirbel" dem Kopfkino entsprungen ... die Halswirbel und Brustwirbel waren es ... und alles andere ist dann mal wieder eine mentale Sache ...
  • freute es mich sehr, dass das Rollregal und die Unterschranklampe angekommen sind ... das Schrägband leider noch immer nicht :-( ...
  • blüht mittlerweile die Orchidee in 5er Pracht ...
  • habe ich eben eine kleine Runde durch den Garten gedreht ... und "werfe" Euch nun mit Bilders voll ...
  • wünsche ich Euch einen schönen Freitag ... und einen guten Start in ein erholsames Wochenende ...

Rollregal, megahelles Licht ... und wunderschöne Blüten ...


der weiße Flieder


Holunder

Korkenzieher

... und das Palmbäumchen kommt auch wieder ...

... die Pfingstrose, von der vor 14 Tagen noch nichts zu sehen war ...

Maiglöckchen und Vergissmeinnicht





SannA 13.04.2012, 11.31

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Ulli

Mensch, bei Euch ist die Natur um einiges weiter als bei uns. Am Holunder gibts nur Knospen, ein einziges winziges schüchternes Vergissmeinnicht hab ich gestern entdeckt und Tulpen gibts nur als Knospen und Blätter... Aber wird schon noch :-)

Schönen Restsonntag!

vom 15.04.2012, 19.17
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2724
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6690