Ausgewählter Beitrag

Erst mal

vielen lieben Dank an Euch, die ihr mir hier im Blog und auch Privat so zahllose und liebe Geburtstagswünsche geschenkt habt - ich habe mich sehr darüber gefreut und bin mir sicher, dass all` die lieben Wünsche in Erfüllung gehen werden!

____________________________________________________

Ansonsten:

  • war ich gestern bei der Lieblingskollegin und konnte mich an den kleinen Miezekätzchen nicht satt sehen :-) ... Leider sind die Bilder nicht so toll geworden, denn selten genug habe ich die 2 erwischt, wenn sie mal nicht rumgewirbelt sind ...:-)
  • war die Lieblingskollegin wenig kooperativ und passte auf wie ein Luchs, dass ich die Beiden nicht in die Manteltasche stecke :-(
  • war danach Einkauf im großen Supermarkt angesagt und etliches, was im Städle nicht zu erwerben ist, fand den Weg ins Auto ...
  • habe ich bei dem dort ansässigen Bäcker 4 Brote gekauft - die haben eine besonders leckere Sorte und der Froster ist nun gut gefüllt
  • musste der andere Mensch in diesem Haushalt gestern Morgen nämlich wieder teuer Brötchen kaufen, derweil die fleissige Hausfrau (mal wieder) kein Brot im Haus hatte :-(
  • ist der Plattenspieler gestern schon gekommen und ich habe eifrig den DJ gegeben - was den Monsterkater flüchten ließ ...
  • ist im Strickzimmer die Heizung schon an :-) und ich will mal testen, ob mir auch auf der Silver Lady Socken mit 6fach Wolle gelingen ...
  • brauche ich heute nirgends hin - außer Turnbude ist kein Termin und ich werde den Tag mit viel Hobby und Kaffee verbringen ...
  • wünsche ich auch Euch einen entspannenden Tag!

Und hier noch was fürs Auge ...

JD600010_1.JPG

JD600011.JPG

SannA 03.11.2009, 06.46

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2724
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6690