Ausgewählter Beitrag

Eine halbe Stunde lang

suchte ich den Notizzettel, den ich mir für das heutige Team geschrieben habe ... und ich habe ihn da hin gelegt, wo ich ihn mit Sicherheit wieder finde ...

... und da hat ihn wer weg genommen :-( ...

... kann das ja nur der Monsterkater gewesen sein, denn der andere Mensch in diesem Haushalt geht nicht an meinen Schulschreibkram ... hm ...

Nun, habe ich halt begonnen, einen neuen Zettel zu schreiben mit der Gewissheit, dass ich mindestens die Hälfte vergessen habe ... allerdings erinnere ich mich an die *Neuerungen", die ab kommenden Montag eingeführt werden ... und die ein oder andere wird wohl nicht so begeistert sein ...

_______________________________________

Ansonsten:

  • habe ich mich wunderbar erholt in diesen Ferien und konnte genügend ausruhen, sodass ich die 6 Wochen bis zu den Weihnachtsferien *überstehe*
  • hat die neue Rektorin außerordentlich gute Ideen, die umgesetzt werden ;-) ... so sind wir seit Montag dieser Woche nicht mehr von 14 bis 15:15 Uhr in den Hausaufgaben ... wir decken lediglich die letzte halbe Stunde *Nachaufgaben* ab und haben somit endlich wieder Zeit für unsere Kinder ... 
  • habe ich gestern den Pullunder an der Silver Lady fertig bekommen - ich wäre vermutlich mit der Ausarbeitung auch schon fertig, wenn ich nicht eine Stunde lang mit der Lieblingskollegin telefoniert hätte ... danach habe ich munter weiter gestrickt und hätte eigentlich mit der Abnahme des "V" beginnen müssen ...
  • habe ich auch noch ein Paar 6fach Socken auf der Singer fertig bekommen und muss nur noch die Schäfte vernähen
  • ist heute Nachmittag wieder Kaffeebesuch angesagt und am Abend kommt meine Cousine ... ich bin mal gespannt, wie es meiner Tante geht, denn sie war nach dem Unfall im Sommer sehr, sehr lange im Krankenhaus :-(
  • werde ich nun mein Körbchen packen und dann langsam ins Bad verschwinden ...
  • bin ich nämlich heute an der Reihe, das Team - Frühstück zu besorgen und bevor es beim Bäcker nix mehr gibt, sollte ich zeitig dort sein
  • wünsche ich Euch einen angenehmen Tag!

SannA 05.11.2009, 07.36

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2724
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6690