Ausgewählter Beitrag

Ein Sonntag im Sommer ...

Ein Blick zum Fenster raus ...



gut, dann frühstücken wir halt erst Mal ...
sehr lecker mit frischen Aprikosen drin ;-) ...



Danach wurde angestrickt ...
wieder was mit Löchern ... und der fantastischen Farbe Chili ...



Hab`ich Euch schon meine neue Strickecke gezeigt?
Man beachte die geniale Lampe, die am 2. Regalbrett befestigt ist ... schwenkbar!



Und dies ist der neue Arbeitsplatz für den Zuschnitt von Kleidung und anderen Dingen :-) ...
Nicht zu übersehen, dass darunter unser seit Jahren ersehntes neues Spielzeug seinen Platz hat ...
Beides nur genial, Schnittplatte und das Spielzeug sowieso ...



Achja ... und des Kreuzes Willen gibts noch was Neues ...



ursprünglich für mich ganz alleine gedacht ...
aber wehe, ich bin mal nicht am Platz ...



Ansonsten:
  • habe ich den halben Tag an der Schnittplatte verbracht ... und ein wunderbares Teil geschnitten und genäht ... da es aber ein Geburtstagsgeschenk wird, und die Feinde hier mit lesen kann ich nix zeigen oder verraten ;-) ...
  • soll ich im Auftrag des anderen Menschen in diesem Haushalt petzen erzählen, dass der Schatten heute sein krachneues Halsbändchen schon verschlunzt hat ( das dürfte das 5. für dieses Jahr sein) ... und dann noch schnell den Wohnzimmertisch abräumte ... einmal flink am Läufer gehakt und schwupp ... lag alles am Boden ...
  • liegt das Tier nun beleidigt in seinem unserem neuen Sessel ... und schaut, ob ich auch schaue :-) ...
  • ist die erste Ferienwoche vorbei ... und ich warte noch immer auf einige Rückmeldungen zu Bewerbungen ...
  • werde ich morgen Früh die Dame bei der Jobbörse kontaktieren ... ihr Einsatz  in Ehren ... sie wird jetzt nämlich sehr nervig ... schon wieder ein Stellenangebot für eine Schichtdienststelle im Heim ... und am 17.07. soll ich erneut zu einen Termin vorstellig werden ... ich muss sie wohl erneut daran erinnern, dass ich noch Urlaub habe ... und meine Arbeitslosigkeit zum 01.08. beginnt ...
  • schaff`ich mich jetzt in die Kissen und lese noch eine Runde ...
  • wünsche ich Euch einen guten Start in die neue Woche ...

SannA 08.07.2012, 22.32

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Ruthy

Hallo SannA,

ich würde gar nicht mehr mit dieser Dame sprechen sondern gleich deren Vorgesetzten kontaktieren, denn scheinbar hat sie gewisse Probleme mit der deutschen Sprache, bzw. deren Bedeutung. Oder sie hat ein Problem mit den Ohren oder eine Leseschwäche. Oder sie ist masochistisch veranlagt...

Deine schwenkbare Arbeitsleuchte ist der Hammer!

Liebe Grüße, Ruthy

vom 09.07.2012, 15.24
1. von Erika

Guten Morgen aus dem Ruhrgebiet, da habt ihr aber einen tollen,gemütlichen Sessel. Ich wünsche dir viel Kraft und Glück bei den Mitarbeiter des Jobcenters,und das du ganz schnell eine neue Stelle nach deinen Vorstellungen findest.Die wollen einen immer ganz schnell auf dem Arbeitsmarkt sehen,ob diecStelle paßt oder nicht.Liebe Gruße und eine gute Woche.Erika

vom 09.07.2012, 07.54
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2724
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6693