Ausgewählter Beitrag

Ein Segen,

dass die Heizung erst gestern Mittag den Geist aufgegeben hat ... und nicht an der Geburtstagsfeier ...

und da macht es sich ja gut, dass es auch Geldgeschenke gab, die nun in die Reparatur der Heizung investiert werden können :-( ... ich wüßte ja sonst gar nicht, was ich mit den Euronen machen soll ...

Nun denn, der Monteur tauchte gegen 16:30 Uhr auf und eine gute Stunde später war es wieder mollig warm ... eine kleine Düse für wenige Euros war`s ... erst bei der Wartung vor 3 Monaten ausgewechselt ...

* * * * *
Ansonsten:
  • taumeln wir schon seit 5:30 Uhr durch die Hütte ... nicht ausgeschlafen ... aber halt wach :-( ...
  • geht das schon seit Tagen so, dass wir so früh wach sind ... aber halt mit der Option, sich ja Mittags wieder hinzulegen ...
  • hoffe ich sehr, dass sich das nicht in der nächsten Woche fortsetzt ... denn da ist wieder Schule angesagt ... und Nix mit Mittagsschläfchen ...
  • ist alles in der Hütte wieder im "grünen Bereich" ... und das Schattentier erleichtert, dass alle seine Schlafplätze wieder für ihn zugänglich sind ...
  • kam gestern noch ein Paket ... nicht für den Geburtstag ... einfach so, die Fortsetzung der beiden riesigen Wollpakete von letzter Woche ...


wunderschöne Merinos ... und oben rechts gaaaaaaaaaaaaanz zartes Angora :-) ...

Euch allen ein gemütliches Wochenende ... in warmen Stuben mit warmem Getränk :-) ...

SannA 03.11.2012, 07.37

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von illy

Moin,

puh.. immer wenn ich das Wollbild sehe, denke ich: die hätte ich auch genommen. ;-).
Wirklich schön.

Liebe Grüsse
illy

vom 04.11.2012, 08.35
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2723
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6690