Ausgewählter Beitrag

Eigentlich

sollten heute Bildchen von der gestrickten und von der genähten Jacke hier zu finden sein ...

Uneigentlich war es gestern zu duster, um die Strickjacke zu fotografieren ... und außerdem ist der RV auch noch nicht drin, da erst bestellt ... denn die im Vorrat waren entweder 5 cm zu lang ... oder zu kurz ...

Bei der genähten Jacke habe ich nach langem Überlegen mutig die Schere genommen und satte 5 cm rundum abgeschnitten - das Teil war doch etwas "breit" :-) ... unnötig zu erwähnen, dass ich natürlich in den RV rein geschnitten habe ... aber da hatte ich noch einen im Vorrat ...

Ich muss nur noch die Ärmelbündchen dran nähen und den unteren Bund versäubern ... und das sollte bis zum Wochenende zu schaffen sein ...

* * * * *
Ansonsten:
  • bin ich wieder fast ganz gesund :-) ... und hoffe, dass mein Magen sich nun wieder beruhigt, nachdem ich keine Tabletten mehr nehmen muss ...
  • habe ich ein neues Gestrick angeschlagen - kürbisfarbene Tweedwolle, die gleiche, wie die gerade verstrickte blaue Tweed ... ich weiß noch nicht, was es wird ... habe mal mit dem Rückenteil begonnen und somit Zeit zu Überlegen ...
  • sollte ich schon längst im Bad sein ... um 9:15 Uhr muss ich mit dem Schatten zum Tierarzt ... Jahresimpfung und Krallen schneiden ...
  • ist der Schatten aber mal wieder außerhäusig ... und ich hoffe, dass er früh genug auftaucht ... aber da er noch kein Futter bekommen hat, sollte der Hunger ihn treiben :-) ...
  • wurde für Morgen besseres Wetter versprochen und so können wir hoffentlich die Gartenmöbel einmotten und alles winterfest machen  ... denn hier regnete es seit dem Wochenende ... 
  • wünsche ich Euch einen guten Tag ...
 

SannA 13.10.2011, 08.30

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2723
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6690