Ausgewählter Beitrag

Eigentlich ...

... wollte ich den gestrigen Tag nur im wohl temperierten Strickzimmer verbringen, die Sockenwolle sortieren, Konen wickeln, die Rheumawolle für den Ärmelschal der Silver Lady anvertrauen und mich an meinen Schätzen erfreuen ...

... aber gegen 13 Uhr ist meine Mutter *unangemeldet* aufgetaucht und hat mir/uns mehrere Stunden meiner/unserer Freizeit geklaut ...

Nachdem irgendwann (endlich) der Schnee in dicken Flocken vom Himmel fiel, zog sie von dannen und wir waren für nichts mehr aufnahmefähig ...

 * * * * *

Ansonsten:

  • habe ich nun 3 Tüten voll mit Sockenwolle in rot, blau und bunt gemischt, die irgendwann einmal zu Tüchern verarbeitet werden sollen wollen ...
  • wird es nicht sehr viele *Monstersocken* geben - denn die jeweiligen Reste in uni oder gemustert dann zusammen zu fummeln, wird mir mit Sicherheit zu viel sein ...
  • dürfte ich mir - rein theoretisch - in den nächsten 10 Jahren kein Gramm Wolle mehr kaufen ...
  • habe ich aber noch immer nicht vor, meine Besitztümer zu wiegen und/oder zu katalogisieren ...
  • will ich aber versuchen, innerhalb der nächsten 6 Monate, die Sockenvorräte des anderen Menschen in diesem Haushalt und auch meiner Schubladen neu zu befüllen ...  und habe mal ins Auge gefasst, der Singer an jedem 2. Wochenende je ein Paar Socken abzutrotzen ...
  • steht allerdings im Vordergrund, mich mit dem DK7 und der Silver Lady zu beschäftigen ... und das werde ich wohl noch heute oder Morgen angehen ...
  • haben wir nämlich beschlossen, dieses Wochenende - trotz schönstem Winterwetter - die Hütte nicht zu verlassen und uns bei Hobby und Entspannung mental auf den ersten Arbeitstag 2010 einzustellen ...
  • verschwinde ich jetzt noch zum xten Mal ins Kellerloch und dann in mein Strickzimmer ...
  • wünsche ich Euch ein ebenso entspannendes Wochenende :-)

SannA 02.01.2010, 12.31

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2724
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6692