Ausgewählter Beitrag

Die Heizung ist schon wieder aus :-(

Ähem, ich habe ja die komplette Woche Überstundenfrei ... aber ich wollte eigentlich nicht jeden Morgen hier sitzen, auf den Heizungsmenschen warten und unseren Stromanbieter reich machen ...

Um 0:30 Uhr ging das Teil noch, heute Morgen ist es wieder sehr kalt - nach Drücken des "Notknopfes" springt sie kurz an, dann knackt es einmal und aus isse ...:-(

Also habe ich mir wieder die Bandansage angehört und hoffe, dass heute  vor 11 Uhr jemand kommt ...

Der andere Mensch in diesem Haushalt sieht das Ganze mit viel Humor ... was wir an Öl sparen ... :-) ... und Wasser, denn man(n) ist schnell geduscht bei den arktischen Temperaturen im Bad ...

        * * * * *

Ansonsten:

  • war der Termin gestern Nachmittag wirklich nett ...
  • sind die Mädels reizend ... gut war zum Einen, dass ich sie so gar nix gefragt habe und zum Anderen, dass ich mit der Tüte Teilchen, die ich mit gebracht hatte, wohl den Geschmacksnerv der 3 voll getroffen habe :-)
  • kann ich wohl erst zum Ende kommender Woche mehr sagen, denn es liegt noch eine interne Bewerbung vor - und so muss der Besuchstermin noch abgewartet werden
  • weiß der "direkte Chef" nicht, ob seitens der Firma einer internen Bewerbung der Vorzug gegeben werden muss ...
  • warten wir jetzt einfach mal ab ... ich bin seine Wunschkandidatin ... und alles andere wird sich finden ..
  • habe ich mein Strickkörbchen schon parat stehen und werde mich nun weiter mit der neuen Jacke beschäftigen ...
  • wünsche ich Euch allen einen guten Tag und funktionierende Elektrik :-)

SannA 12.01.2010, 07.20

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2724
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6691