Ausgewählter Beitrag

Das neue Porzellan ...

ist da ... der Monteur kam mit 2 Std. Verspätung und so konnte ich den Neuerwerb erst nach dem Dienst in Augenschein nehmen ... ein Klo halt ;-) ... die äußere Form ist zumindest sehr hausfrauenfreundlich und gut sauber zu halten ... aber der Deckel ist soooo kalt ...

* * * * *
Ansonsten:
  • sind meine "Erste-Hilfe-Kentnisse" noch nicht eingerostet - und viel Blut anderer Leute kann ich auch sehen ...
  • hat sich der andere Mensch in diesem Haushalt gestern beim Holz hacken mit dem Beil "nur am Daumen geritzt" ... 
  • war mein Druckverband große Klasse ... hätten wir Klammerpflaster zuhaus, wäre die Wunde mit Sicherheit schon zu ...
  • durfte ich schon vor dem Kaffee eine Kontrolluntersuchung durchführen ... sieht gut aus ;-)
  • sind wir aber morgen sowieso bei meinem Lieblingschirurgen ... soll der mal drauf schauen :-) ...
  • bin ich am "Blau" schon ein gutes Stück über dem Armausschnitt ...
  • werde ich mit Sicherheit bei den Vorderteilen "ein bißchen Muster" dazu stricken - nur rechts ist so langweilig :-) ...
  • muss ich nun die Arbeit des anderen Menschen in diesem Haushalt übernehmen ... und Zigaretten bauen ...
  • wünsche ich Euch einen sonnigen Tag ...
 

SannA 22.06.2010, 09.49

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2724
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6691