Ausgewählter Beitrag
und wir können auch "raus" telefonieren - aber kein Anruf geht rein ... denn die T-Com hat trotz Rufnummernmitnahme versäumt, dieselben freizuschalten. Hätte uns ja auch gewundert, wenn die Umstellung auf Anhieb geklappt hätte.So mußte der andere Menasch in diesem Haushalt gestern Abend ewig lange einer Computerstimme Ziffern vorbeten, bis er endlich einen echten Menschen in der Leitung hatte - um "unsere" Nummer beim neuen Anbieter freizuschalten, muss man nämlich ein Passwort eingeben ... Nun, vielleicht bleibt uns ein weiterer Anruf erspart, denn der Servicemann versprach, dass er sich um alles weitere kümmern wird.
Ansonsten:
SannA 17.07.2008, 07.51
Hallo SannA,
wenn Ihr wieder mal eine "nette Computerstimme" irgendwo an der Strippe habt: Singen!!! :-)
Damit sind die Dingers total überfordert und schalten gleich zu einem menschlichen Gesprächspartner. Lalala ist übrigens völlig ausreichend.
Liebe Grüße, Ruth
vom 03.08.2008, 13.13