Ausgewählter Beitrag

Daisy

hat den Weg zu uns - noch - nicht gefunden ... was aber wohl nix heißen will ...

... einige KM Luftlinie weiter, über der Grenze im Franzosenland wurden die Autobahnen gesperrt und es dürfen keine LKW`s mehr rein fahren ... so viel Schnee hats dort gegeben ...

... bei uns grade mal 2,3 cm Neuschnee, viel Wind und eine ordentliche Eisschicht ...

... der Kater weigert sich erstmals, die warme Hütte zu verlassen und geht freiwillig auf sein Örtchen :-)

Nun, wir werden die Hütte heute und Morgen auch nicht verlassen - der andere Mensch in diesem Haushalt hat mir gestern die nötige Überlebenshilfe in Form von 3 Tüten lachender Fruchtgummis mitgebracht ... und so kann ja nix mehr passieren :-)

* * * * *

Ansonsten:

  • bin ich gestern auch noch zuhause geblieben und so langsam löst sich der Druck im Kopf ...
  • habe ich vom vielen "Liegen" nun ordentlich Kreuzschmerzen und werde mir wohl gleich ein schönes Schaumbad gönnen ...
  • ist nun das 2. Wochenende in 2010 und das sollte ich an meinen Vorsatz denken, die Singer zum Socken stricken zu bewegen ...
  • kann ich berichten, dass es am Montagnachmittag eine weitere Kaffee - Einladung gibt ... dann werde ich die Kinder kennenlernen und die Entscheidung, ob ich zum 1. März einen neuen *Wirkungskreis* habe  , hängt letztendlich davon ab, ob die Kinder und ich *miteinander können* ...
  • finde ich es absolut in Ordnung, dass die Kinder das mit entscheiden ...
  • bin ich aber trotzdem ein bißchen wuschig bei dem Gedanken ... und ich befürchte, dass ich mich außerordentlich dämlich anstelle ...
  • ist es nämlich das Eine, sich mit den Teenagern hier in der Straße zu unterhalten ... und das Andere, vielleicht täglich mit 3 Teenagern  "zu arbeiten" ...
  • kann ich aber auch hier nur gewinnen und freue mich auf den Montagnachmittag ;-)
  • wünsche ich Euch ein SchneeChaosfreies Wochenende und angenehme Stunden ...

SannA 09.01.2010, 10.36

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Gabriela

Danke, liebe Sanna für die freundlichen Worte im Blog. Ich wünsche einen prima Wochenstart und einen guten Beginn mit den Teenies.
Liebe Grüsse aus dem verschneewehten Gutshaus von Gabriela

vom 10.01.2010, 07.17
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2724
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6692