Ausgewählter Beitrag

Bäh ...

Ich will ja nicht jammern ...

aber einen grippalen Infekt nur mit pflanzlichen Medis zu bekämpfen ist eine echt langwierige Sache ... und selbst nach 12 Tagen kann ich nicht sagen, dass es mir wesentlich besser geht ...
Ich kann von Glück sagen, dass ich gerade Ferien habe, denn müsste ich arbeiten, hätte ich mit Sicherheit auf Antibiotika zurück gegriffen  ... damit ich nicht weiter in der Schule fehlen würde ...

Nun denn ... auch die schlimmste Erkältung wird irgendwann Geschichte sein ... und ich hoffe, dass ich bis nächste Woche fit bin :-) ...

* * * * *
Ansonsten:
  • brauche ich mittlerweile nur noch 2 mal "über Tag" in die Kissen und habe somit doch etwas mehr Zeit, die ich mit Dingen und Sachen verbringe ...
  • habe ich gestern die Einzelteile der Jacke geschnitten ... heute dann das Verstärken der Ränder, sodass mir diese beim Nähen nicht weg flutschen ... das Molton ist unterwegs und sobald es gewaschen und durch den Trockner gejagd wurde, werde ich nähen ;-) ...
  • werde ich wohl noch 1, 2 Tage an Erika`s 2. Ärmel zu tun haben ... fehlt mir noch eine Idee zur Kragenlösung ... 
  • macht sich nun langsam die Aufregung breit ... denn es sind nur noch 9 Tage bis zu meinem großen Fest ... und mindestens 3 x am Tag überlege ich, ob das angedachte Essen auch ausreichen wird ... und ob die 16 Leute wirklich in die Hütte passen ... und ob alles klappen wird ... und,und,und ...
  • werde ich mir nun den ersten Husten - und Bronchialtee kochen ... und dann schaumamal, was der Tag noch so bringt ...

Euch allen einen guten Tag!

SannA 23.10.2012, 09.05

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von illy

Hi Du,

mönsch.. das ist aber echt hartnäckig. Weiterhin gute Besserung!!!!!

Liebe Grüsse
illy


vom 24.10.2012, 13.57
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2724
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6693