Ausgewählter Beitrag

Als wir gestern

vom Einkauf und der Turnbude kamen, stand eine Geschenktüte vor der Tür :-)) ... mit einer 1 Liter! Flasche Dusch - und Badezeugs gefüllt und 2 Nikoläusen, die frau wohl im Badewasser versenken kann :-) ....

Und ich habe keine Ahnung, wer mir diese nette Gabe hinterlassen hat ... gefreut hats mich natürlich sehr und ich überlege, ob auch heute auch mal kurz weg fahre, um dann eventuell wieder etwas vorzufinden ;-)

__________________________________________

Ansonsten:

  • habe ich in der Turnbude eine "Gewichtserhöhung"  an verschiedenen Geräten beantragt erfragt und unser Trainer kommt dem gerne nach - die 1,2 und 5 Kg schaffe ich mittlerweile spielend und nun erhöhen wir auf 2,5 und 10 Kg :-)
  • habe ich gestern am Friseurfreundinnenjäckchen die Ärmel umkrebst und warte nun auf die Knöpfe, die ich am Abend in den weiten des www gefunden habe ... der häusige Fundus brachte wohl einiges zum Vorschein, aber nix, was mir 100 % gefallen hätte
  • war der andere Mensch in diesem Haushalt gestern sehr geknickt - der geliebte Verstärker hat nun endgültig seine Arbeit eingestellt :-( ... und so wurde das Sparbuch befragt, ob ein neues Teil einziehen darf ... die Antwort schien zufriedenstellend, denn eine halbe Stunde später ratterte eine Bestellbestätigung aus dem Drucker ;-)
  • werde ich heute noch auf den Friedhof gehen - vermutlich wächst das Efeu wieder auf den halben Gehweg und es wird eine Weile dauern, bis ich mit schnippeln fertig bin ... ein kleines Gesteck mit Kerzchen liegt schon im Kombi und darf das Grab schmücken
  • sollten wir auch wieder mal den Staubsauger bemühen ... der Kater macht ja hier einen solchen Dreck ....
  • hat das Äpfel kochen und entsaften ganz gut geklappt - aus 10 Äpfeln erhielt ich einen knappen halben Liter Saft und werde den einfrieren - und irgendwann mal, wenn ich an das Gelierfix gedacht habe, lecker Apfelgelee kochen :-)

JD600003_2.JPG

Ich wünsche Euch einen angenehmen Donnerstag ;-)

SannA 29.10.2009, 06.57

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2724
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6691