Ausgewählter Beitrag

Alles Neue ...

macht die Bea ;-) ...

... und wie immer so schnell, dass ich kaum nach komme ... vielen Dank für das neue Outfit, dass uns nun in 2013 begleiten wird ...

* * * * *
Wir hatten bisher angenehme freie Tage ... die wir mit Hobby, Fernsehdokus, leckerem Essen, viel Kuchen, viel Ruhen und Schlafen verbrachten ... einzig der Husten nervt, dem wird aber ab heute mit "Gelomyrtol" zu Leibe gerückt ;-) ...

* * * * *

Das Schattentier hat seit 2 Tagen einen neuen Eingang ... ein kleines Kellerfenster wurde mit einer Klappe bestückt - er hat es sofort angenommen und so wird dieser Tage auch in der Kellertür eine Klappe eingesetzt ... und wir können uns zukünftig in einer warmen Küche mit offenen Fensterläden aufhalten ;-) ... das hat natürlich was ...

* * * * *

Gestern war die Friseurfreundin nebst Gatten da ... und nach über 15 Jahren "Blondie" habe ich nun wieder in etwa meine "Ursprungsfarbe" auf dem Haupt ... noch fühle ich mich sehr fremd damit und im Spiegel schaut mich auch eine Fremde an ... aber ich denke, dass ich mich daran gewöhnen werde ... und wenn es partout nicht gefällt, hat sie mir schnell wieder "Blondies" gemalert ;-) ...

* * * * *

Die Plastikbombe und ich verbringen viel Zeit miteinander ... und die Anzahl der "Musterläppchen" steigt ... gestern übten wir uns in Lochmuster ... und bunten Reihen ;-) ... passend dazu kam dann der Auftrag der Friseurfreundin, die sich eine Baumwollstrickjacke in Blau wünscht ... in etwa weiß ich auch schon, welche Wolle ich dazu nehme ... und werde heute mit Sicherheit wieder "Musterläppchen stricken ;-) ...

Die neue *Silver Lady* tritt heute ihre Reise aus dem hohen Norden an ... und wenn der Götterbote sich dran hält, kann ich vielleicht am Donnerstag schon mit ihr spielen ...

* * * * *

Nun, schon wieder ist ein Jahr vergangen ... und ich erspare uns allen auch in diesem Jahr einen Rückblick ... zu ändern ist eh Nix ... wir werden auch in 2013 das Glas halbvoll haben und das Beste aus allem machen!

Ich danke Euch, dass Ihr mich auch in diesem Jahr wieder durch die Höhen und Tiefen begleitet habt ... und freue mich darauf, dass wir auch 2013 miteinander teilen ...

In diesem Sinne wünsche ich Euch einen schönen Übergang ... kommt gut rein in das "Neue Jahr" ...

Euch und all denen, die zu Euch gehören, wünsche ich ein wunderbares Jahr, viel Gesundheit und dass jeder Tag ein Guter sein möge!

SannA 31.12.2012, 07.26

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Nadelmasche

Hallo,

ich wünsche Dir und Deinen Lieben fürs Neue Jahr alles Liebe und Gute

Viele liebe Grüße von Nadelmasche :ok:

vom 01.01.2013, 20.50
1. von Claudia

Dir auch meine Gute!

Allerliebste Grüße

vom 31.12.2012, 17.53
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2724
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6691