Ausgewählter Beitrag

Aller guten Dinge ...

... sind 3 ...
denn drei Mal musste ich das Gestrick bis zum Armausschnitt wieder ribbeln :-( ...
nun habe ich in etwa eine Lösung gefunden ... zwar nicht so, wie ich es wollte, aber doch so, dass es mir gefällt ...

Nun, so ein Vorderteil ist ja immer wieder schnell gestrickt und vielleicht gelingt mir ja heute die Fertigstellung ...

Das Streifenjäckchen hängt immer noch über der "roten Zora" ... irgendwie brauche ich am Vormittag immer so lange, bis ich in die Pötte komme ... und Abends fehlt es mir an Konzentration ...

* * * * *
Ansonsten:
  • hatte ich Glück, dass der Lieblingsbriefträger das Retouren-Päggli mit der Kamera mit genommen hat ... so konnte ich eine halbe Stunde länger zuhause bleiben ...
  • müssen wir uns eine Lösung überlegen, wie das Schattentier nach Draussen kommt ... denn bei 8 Grad Außentemperatur kühlt die Hütte komplett aus ... selbst dann, wenn wir die Verandatür anlehnen und den Fensterladen ganz nach unten lassen ...
  • ist nämlich keine der Türen nach Draussen geeignet, eine Katzenklappe einzubauen ... und Benny "reisst den Bau" ab, wenn wir ihn nicht schon um 7 Uhr raus lassen ... und will natürlich - wie er es vom Sommer her kennt - ständig rein und raus ...
  • habe ich mich sehr gefreut, dass die Küchenaushilfe eine Kollegin ist, mit der ich in den Sommerferien schon gearbeitet habe ... eine ganz Nette, die auch bei den Kindern nur gut ankommt ...
  • wurde ich gestern Abend noch von Frau L. angerufen ... und sie hat sich entschuldigt, dass sie mich Freitag nicht informiert hat, dass eine Aushilfe kommt ...
  • hat sie mir auch berichtet, dass die Kollegin ab sofort in einer anderen Schule eingesetzt wird ... somit bin ich nun mit meiner "Handvoll Kinder" alleine ... was wir aber alle verkraften können ... gestern Nachmittag durfte ich mit Lego bauen ;-) ...
  • gibts jetzt den 2. Kaffee ... und dann schaumamal, was der Vormittag noch so bringt :-) ...
  • wünsche ich Euch einen guten Tag!

SannA 20.09.2011, 07.53

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2723
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6690