Ausgewählter Beitrag

Ähem, tja, hm ...

das ist wohl noch nie jemandem passiert ...

Hatte ich doch heute Morgen einen sehr angenehmen Telefonplausch mit ihr und so nach ein paar Minütchen -räusper- war das Gespräch plötzlich weg ... da wir aber eigentlich mit Erzählen fertig und ich auch auch etwas klapprig und ausgehungert war, versuchte ich es nicht, nochmal zurück zu rufen ... sie hat es versucht und mir per SMS mitgeteilt, dass besetzt wäre - häh - auch die Lieblingskollegin hat es versucht und mich dann übers Handy angerufen, weil Festnetz besetzt wäre ... ich bin der Sache nachgegangen und habe alles mögliche probiert ... rein rufen : besetzt; rausrufen:tot ...

Nun habe ich den anderen Menschen in diesem Haushalt via Handy informiert und seinen Instruktionen folgend diverse Dinge und Sachen mit den Telefonen getan ... die Fritz-Box ist aktiv, zeigt mir die richtigen Nummern, Internet geht

Fazit: Ich habe unser Telefon kaputt telefoniert ....:-(

Ist aber weiter nicht schlimm, denn wir haben es erst im Mai diesen Jahres gekauft (nachdem ich ja das andere Teil habe im Regen liegen lassen) ... also Garantie drauf ...

 ... und nachdem die Lieblingskollegin und ich eben beschlossen haben, dass ich weiter zum Überstundenabbau beitrage und Morgen auch zuhause bleibe, kann ich gemütlich meine heute schon aufgeschobenen Erledigungen machen und im Lieblingselektroladen für den Umtausch sorgen ... :-)

____________________________________

Ansonsten:

  • ist der gestrige Blogbeitrag nach dem Speichern in den Weiten des www verschwunden - danach hatte ich keine Lust mehr, das Ganze neu zu schreiben
  • habe ich am Wochenende etliches in meinen Tauschblog eingestellt und schon Abnehmer für das Ein oder Andere gefunden
  • musste ich das 2. Vorderteil der Jacke für den anderen Menschen in diesem Haushalt wieder ribbeln - fehlten doch glatt 3 Maschen ... und ich hatte mich 40 Reihen lang gewundert, wieso das Muster so anders aussieht ...
  • sehe ich gerade, dass ich mir das Fenster putzen heute sparen kann :-) es regnet :-))
  • verschwinde ich aber mal im Kellerloch ... da hängt schon seit einigen Tagen diverse Wäsche ....
  • wünsche ich Euch einen angenehmen Tag - mit funktionierenden Elektrogeräte!

SannA 05.10.2009, 13.20

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von illy

Hi,
öh.. das ist jetzt nicht im Ernst kaputt, oder? Weia ;-)
Ansonsten amüsiere ich mich hier köstlich über die "Minütchen"... :D :cool:
Waren ja nur ein paar ganz wenige...

Kichergrüsse
illy

vom 05.10.2009, 14.27
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2724
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6691