Ausgewählter Beitrag

Ach, das war ja einfach ...

Telefon und Fax verbinden uns wieder mit der Welt ... und wie immer, kleine Ursache, große Wirkung!

Die Fritz Box hatte ein automatisches Update und hat sich dabei "aufgehängt" ... mehr war nicht und nachdem das Update korrekt geladen und installiert war, funzte es wieder :-)

_______________________________________

Ansonsten:

  • war ja nix mit Fenster putzen und so "kümmerte" ich mich um die Wäscheberge ... bis auf die neuen Jeans ist alles (wer macht hier nur so viel Wäsche?) gebügelt ...
  • wurden noch diverse Tauschpägglis geschnürt und eine Wollbestellung für die Friseurfreundin geordert - und da hatten sie noch so ein hübsches Bouclegarn, welches mir allerdings für 99 Cent in den Korb gehüpft ist :-)
  • hatte sie auch ein bißchen Wolle abzugeben und ich laut hier geschrieen :-) ... angedacht ist die Wolle für 2 neue Stirnbänder, denn die 3 vom letzten Winter habe ich an Mamas verschenkt, die sie mir fast vom Kopf gerissen hatten ;-))
  • werde ich mich um 8 Uhr auf den Weg ins Städle machen - endlich mal zum Zahnarzt, die Einlagen abholen, einkaufen - halt das ganz normale Programm ...
  • war ja angedacht, den Morgen in der Hütte zu verbringen, mir mit diversen Dingen und Sachen die Zeit zu vertreiben und erst am späten Nachmittag mein Programm durchzuziehen
  • ist mir dann aber eingefallen, dass heute Abend ja wieder die Turnbude angesagt ist ... und da will ich ja nicht übermüdet vom Stadtbummel einfallen :-)
  • werde ich die 2 Knöpfe von der Herbstjacke wieder ab fummeln und mit Nähseide arbeiten - die Wolle ist zu dick und das sieht nicht so schön aus ...
  • bin ich mal gespannt, wieviele Kinder für die Betreuung in den Herbstferien anwesend sein werden - morgen ist letzte Möglichkeit, die Anmeldung abzugeben
  • wünsche ich Euch einen schönen Tag!

SannA 06.10.2009, 06.44

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2724
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6691