Ausgewählter Beitrag

3 wunderbare Nachmittage,

die wir in der wärmenden Sonne rund um die Hütte verbracht haben ... 

Der Garten ist "entunkrautet", der Vorgarten wartet auf einige neue Steine, die den Nachbarskatzen signalisieren, dass sie bitte woanders aufs Klo gehen sollen ... unser Schatten geht ja auch immer sonstwohin ;-) ...
und rund um unseren Tümpel haben wir auch gewurstelt ... die hölzernen Boards waren nun komplett abgefault und so wurden nach kurzem Überlegen die Pflanzsteine einfach umgesetzt .




Ich werde nun jeden 2. Sonntag im Monat ein Bildchen machen, damit wir sehen, wie schnell alles wieder zugewachsen ist ...

* * * * *

Heute dann auch die erste Radtour mit den neuen Rädern ;-) ... ganze 10 km haben wir geschafft und wären bestimmt noch länger unterwegs gewesen, wenn wir an Getränk gedacht hätten ...es hat uns sehr viel Spaß gemacht und da wir hier über wunderbare Fahrradwege verfügen, wollen wir bei gutem Wetter jeden Tag eine kleine Runde drehen - und da die Räder hauptsächlich angeschafft wurden, damit dem anderen Menschen in diesem Haushalt nicht die Decke auf den Kopf fällt, wird er wohl an den Nachmittagen öfter unterwegs sein ...



Mein "Blauer Blitz" :-)

* * * * *
Ansonsten:
  • bin ich wunderbar erholt und freue mich auf meine Kinder ...
  • habe ich in dieser einen Woche viele Vorhaben erledigt, die schon lange auf Erledigung gewartet haben ...
  • bin ich bei "Aqua" am zweiten Vorderteil ... vermutlich reicht die Wolle nur für 3/4 Ärmel, was aber gut passen würde ...
  • ist auch schon die Idee für das nächste Gestrick gedanklich fertig ... wieder ein Jäckchen, diesmal in Gelbtönen, denn da habe ich sonst noch Nix ...
  • schaffe ich mich jetzt in die Küche, den Salat vorbereiten ... der andere Mensch in diesem Haushalt hat den Grill schon gesäubert und das Flesich wartet in unerreichbarer Schattentier-Höhe auf seine Bestimmung ;-) ...
  • wünsche ich Euch einen angenehmen Restabend und einen guten Start in die neue Woche ...

SannA 09.03.2014, 17.26

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Inge

Gerade hab ich gelesen, dass ich "gesucht" werde? Man findet mich jetzt im Zeitlos-Blog.
Übrigens, ein toller blauer Blitz!
Herzlichen Gruß von Inge
(aus den Alltagsgeschichten)

vom 10.03.2014, 12.30
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2724
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6691