Ausgewählter Beitrag

2014

Da geht es nun hin,das Jahr 2014...

Mal wieder ein Jahr mit mehr Tiefen als Höhen -
wir haben sie wieder gemeinsam gemeistert,
unsere Gläser werden immer halbvoll bleiben
und wir,wie in den vergangenen Jahren, auch das"Neue willkommen"heißen.

* * * * *

Vorab bedanke ich mich herzlich für Eure Anteilnahme -
es ist ein für mich eigenartiges Gefühl, nun auch"in echt" keinen Vater mehr zu haben.

Wir waren heute zum ersten Mal seit März 2008 wieder in meinem Elternhaus,
welches mein Onkel vor Jahren schon gekauft hat und bewohnt.

Es waren schöne Stunden mit dem Onkel,er hat uns lecker bekocht,
wir haben viel gelacht und uns mit einem riesigen Sack kulinarischer Köstlichkeiten verabschiedet.

Wir werden den Tag gemütlich ausklingen lassen - auf  3Sat gibts wieder Musik ohne Ende,
das geplante Fondue wurde geknickt, da wir die Leckereien vom Onkel futtern werden ...
und ich bin mal gespannt, ob wir bis Mitternacht aushalten ;-)

* * * * *

Auf den letzten Drücker wurde auch mein Alpakajäckchen fertig und ich liebe es sehr -
der Schatten ist auch arg begeistert und hat schon während des Strickens immer wieder mit der Wolle geschmust,
geschnurrt ohne Ende und wollte das Gestrick gar nicht mehr verlassen :-)



Nun, die Nadeln liegen bereit für das erste Projekt *12 in 2015*

Euch allen einen "guten Rutsch" und einen wunderbaren Jahresausklang!

SannA 31.12.2014, 14.57

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Elena

Na, wenn das Schattentier die Jacke gutheißt, dann passt ja alles ;-) Mir gefällt sie übrigens auch.

Welch schöner, Mut machender Eintrag von Dir.

Rutschet ebenfalls gut ins neue Jahr, und 2015 möge ein schönes und erfüllendes werden!

Liebe Grüße
Elena

vom 31.12.2014, 17.23
2019
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
Besuch
Bombaepm:
Приветствуем Вас! В РАМÐ
...mehr
BergfalkeR:
Meine Wäsche hänge ich ins Bad. Nach draußen
...mehr
BergfalkeR:
Meine Kids sind schon erwachsen, so dass ich
...mehr
illy:
ach Du Liebe, was muss ich da lesen? Ich drüc
...mehr
illy:
Hallo Du Liebe, herrje... Gute Besserung von
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2477
ø pro Tag: 0,5
Kommentare: 1351
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 4981