Ausgewählter Beitrag

Freitagsfüller 21 - 2023



https://susfi.mydesignblog.de/images/kunde/FreitagsFueller3.png 

1.  Wo ist eigentlich die Katzenbande? -

normalerweise tauchen sie kurz auf, wenn ich heimkomme,

aber bisher war weit und breit keine zu sehen.


2.  Um hinter dem Haus was zu arbeiten ist der Zeitpunkt nicht günstig -

denn da knallt jetzt die volle Sonne hin.


3.  Unter dem Tisch  in der Küche steht immer ein Karton,

wo wir Papier und Pappe aus der Küche für die Blaue Tonne sammeln.


4. Ich habe mir letzte Woche zwei Neuerscheinungen von Büchern gegönnt.


5.  Heute ist Freutag - übernommen von einem meiner Erstklässler ;-)  .


6. Schön, dass es nun wärmer geworden ist -

aber die 30 Grad, die es gerade hinterm Haus hat sind mir definitiv zu viel ....


7. Was das Wochenende angeht, 

heute Abend freue ich mich auf die leckeren gefüllte Brötchen, die wir so gerne essen

morgen habe ich geplant, mit dem Schattentier zur tierärztlichen Nachuntersuchung zu fahren -

danach sind Mensch und Tier "fix und fertig", denn er ist wieder so fit,

dass wir großen Stress haben werden, ihn in die Box zu bekommen

und Sonntag möchte ich mal wieder auf mich zukommen lassen !


Der FF ist von Barbara - vielen Dank dafür.


Ansonsten:

  • hatte ich gestern wieder einen Termin bei der Ärztin - nachdem ich nun fast 2 Wochen - hauptsächlich Nachts - schreckliche Krämpfe in Zehen, Füßen, Waden, Schienbeinen und Händen hatte, musste was passieren, zumal sich der Blutdruck auch kaum verbessert hat ...
  • bekam ich ein anderes Präparat, welches nicht mehr entwässert - die Krämpfe sollten dann Geschichte sein - der Blutdruck ist traumhaft ... 125/85 :-) ... wir sind also auf dem richtigen Weg ...
  • geht es dem Rücken auch gut, sodass ich mich Morgen mit dem nächsten Unkrautfeld im Seitengarten beschäftigen werde ...
  • war am Mittwoch das Gespräch mit dem Chef ... ich brauche nicht "zu springen" - für mich ist die Stelle nur auf dem Papier - springen müssen dann Kolleginnen aus dem Team, falls ansonsten eine andere Einrichtung wegen Personalengpässen geschlossen werden müsste.... ich bleibe jeden Tag für 4 Std. in meiner Einrichtung :-) ...
  • werde ich ab 1. September nur noch 4 Tage arbeiten - Montag und Dienstag, Mittwoch ist immer frei, Donnersteg und Freitag ... ich freue mich schon jetzt ganz doll darauf !!!!!!
  • habe ich dem Amt auch mitgeteilt, dass ich ab dem 01.11.2025 nicht mehr zur Verfügung stehe - denn dann gehe ich ind die "vorgezogene Rente" ...
  • schaffe ich mich jetzt in die Küche ... leckere gefüllte Brötchen zubereiten ...
Ich wünsche euch sonnige und erholsame Pfingstfeiertage!

SannA 26.05.2023, 18.16

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
illy:
Herzlichen Glückwunsch noch zum Hochzeitstag
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2722
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6680