Wolle

Ich habe mittlerweile viele Mails bekommen mit der Anfrage, die Bilder der "übrigen" Wolle hier einzustellen -

Ganz ehrlich - es sind einfach zuviele,- sie sprengen mir hier den Rahmen - aber gerne schicke ich jedem Interessenten die Bilder zu - fertig zum Versenden sind alle Schattierungen in Grün -

Wer also Bilder möchte, kann diese über das Kontaktformular anfordern.

Sobald ich die anderen fotografiert habe, gebe ich auch hier wieder Bescheid.

Liebe Grüße Euch allen ......

SannA 24.03.2006, 23.15| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in:

So viel Wolle .....

Sollte jemand etwas Wolle brauchen .....

Ich habe Grüntöne,einiges in Grüngelb, viele Nuancen Flieder,Rose,Pink, Schwarz und auch das ein oder andere an roter Wolle "zuviel" !!! 

SannA 24.03.2006, 07.34| (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Genadelt /Genäht ...

Etwas über

160 kg musste das Auto transportieren -

und ich bin sehr zufrieden mit der Ausbeute - ich habe gestern noch alles nach Farben sortiert in die Schränken eingeräumt - denn ich wollte doch wissen, ob ich alles unter bekomme -

Heute ist dann "Aussortieren" angesagt - denn z.B. die Grüntöne sind nicht mein Ding - auch Orange mag ich nicht - und zählen will ich ja auch noch ;-)

Somit werde ich den ganzen Tag beschäftigt sein - Aussortiertes wird gleich fotografiert, damit ich es bei Ebay einstellen kann.....

Und heute soll dann auch noch die Kauni kommen .... die durfte ich mir für das "Männer Socken stricken" bestellen ..... ich habe mich für die Regenbogenfarbene entschieden  ....

SannA 23.03.2006, 07.48| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Über mich ...

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2724
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6694