Sockenstrickerentlohnung

durfte ich mir bei Uta bestellen - die Kauni soll in einen Birch gewandelt werden - die blaue Wolle ist für Buben - und die Rote natürlich für mich .....

SannA 27.03.2006, 08.43| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Genadelt /Genäht ...

Über 200 Maschen

hat der Birch schon, das sind etwas über  60 cm Länge und über einen Meter Breite

denn ich habe auf SuperRTL erst den Colombo und dann die beiden Folgen Quincy geschaut - das hat ein schönes Stück auf die Nadeln gebracht - heute kommt nix in der Glotze - aber ich habe mir gestern Abend noch einen Film aufgenommen -

Und die Tage wird dann noch die längere Nadel von Marianne eintreffen - und so hoffe ich, dass ich bis zum Wochenende ein fertiges Werk zeigen kann !

SannA 27.03.2006, 08.35| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Über mich ...

Sonntagsruhe

war angesagt - und die Sommerzeiteingewöhnung

Meine Kamera und das Bildbearbeitungsprogramm haben gemuckt - nachdem ich viele Konen fotografiert und auf die Festplatte geladen habe, begann ich mit der Bearbeitung - was bei den ersten 6 Bildern problemlos funktionierte - und dann fand das Programm die Bilder nicht mehr - kein Problem - dachte ich ..... auf der Karte waren sie ja noch - und wurden nicht mehr geladen .....

Naja - ich habe dann alles nochmal aus den Tüten gezerrt und erneut fotografiert - ein Teil ist schon bei Ebay eingestellt -

wer gucken mag - sanna113 - und es ist zumindest schon alles unter Beobachtung.

Sobald sich hier die Wolken verziehen, werde ich den nächsten Teil ablichten und einstellen - bis dahin werde mich ich wohl mal um die Bügelwäsche kümmen - müssen .......

SannA 27.03.2006, 08.17| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in:

Der Birch wird wohl ein

Jahrtausendwerk

sooft habe ich schon wieder aufziehen müssen - man sollte konzentriert stricken - und jede Reihe nach Beendigung kontollieren - nun, nachdem diese Erkenntnis sich in mir fest gesetzt hat, klappt es besser und ich werde nachher das zweite Knäuel beginnen - Bilder gibt es erst, wenn er fertig ist ....

SannA 26.03.2006, 11.17| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Über mich ...

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2724
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6694