Nachdem ich ab

etwa 15 Uhr zwischen Schüttelfrost und Hitzeschüben am Lehrerpult fast eingeschlafen bin, die Stimme so nach und nach nur noch als Flüstern wahrzunehmen war ...
bin ich dann nach dem Dienst wieder bei der Ärztin aufgeschlagen ...

Verordnete Auszeit bis Freitag ... bitte viel Ruhen und Schlafen  ... zudem die Empfehlung, alle freiverkäuflichen Erkältungshelfer weiter zu nehmen ... dazu noch Vitamin D und Zink ...

Am Freitag bitte schön nüchtern aufschlagen ... dann wird mal ein riesengroßes Blutbild gemacht um zu Schauen, wieso ich nun in der 8. Woche "erkältet bin"  und trotz aller pflanzlichen Heilmittel keine erwähnenswerte Besserung in Sicht ist ...

Ich mag nicht mehr!

SannA 26.11.2012, 22.11| (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Über mich ...

2 Jahre ...

wohnt er nun schon hier ... und wir sind so froh, dass dieser kleine Kerl bei uns ist!



Er bereichert unser Leben ungemein ... der größte Schmusekater aller Zeiten :-)

* * * * *
Ansonsten:
  • sind alle Wunschsocken fertig gestrickt :-) ... und 2 Paar auch schon vernäht ... habe ich mir vorgenommen, jeden Morgen 1 Paar zu vernähen ... heute wird es schon Nix, denn ich habe ungewöhnlich lange geschlafen und bekomme mein Programm grade so durch ...
  • muss ich nämlich am Abend die diversen Weihnachtsgeschenke nadeln ... dass mir die Ideen aber auch immer so spät kommen  ...
  • fange ich in meiner Textil - AG heute mit dem Strickring an ... und bin mal sehr gespannt, wie die Kinder damit klar kommen ...
  • gibt es sonst Nix zu berichten ... das Wochenende war sehr erholsam ... und auch  unglaublich spannend, denn natürlich habe ich mir das Rennen mit den kleinen bunten Autos angeschaut ;-) ...
  • muss ich nun gleich ins Bad verschwinden ... will ich noch vor der Arbeit zum Götterboten, 2 Pägglis versenden ...
  • wünsche ich Euch einen guten Start in die letzte Novemberwoche 2012 ...

SannA 26.11.2012, 09.26| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Unser Schattentier | Tags: Allerlei ...Genadelt ...

Ich liebe sie schon jetzt ...

... denn die neue Küchenfee hat geräuschlos und perfekt einen wunderbar cremigen Teig für einen mit Sicherheit ebenso wundervollen Gewürzkuchen gerührt ...

Schon gestern Abend wurde alles Zubehör von 2 Menschen und einem Katzentier begutachtet - alles macht einen äußerst hochwertigen Eindruck, die Anleitung mit aussagekräftigen Bildern ist kurz und knapp, bringt es auf den Punkt und mehr braucht frau nicht ;-) ...

Der allerbeste Pägglibringer hat das defekte Gerät mit genommen ... und so brauchen wir es nicht noch in eine komplett überfüllte, Öffnungszeitenfeindliche Postfiliale zu bringen ;-) ... dafür bekommt er heute Nachmittag auch die erste Backprobe und ein Käffchen ...

* * * * *
Ansonsten:
  • waren die gestrigen Untersuchungen, die gemacht werden konnten/wollten alle im grünen Bereich ... mir ist es allerdings unverständlich, dass es dem Arzt unverständlich war, dass ich mir bei dem bellenden Dauerhusten keine Zystokopie habe machen lassen ...
  • bin ich um die Mittagszeit noch bei meiner Lieblingsärztin aufgeschlagen ... denn der Husten war mir dann doch nicht mehr geheuer ... wir haben gerade den Keuchhusten in der Schule ... gottlob ist es nur ein "ganz normaler, extrem hartnäckiger Erkältungshusten" ...
  • verlief der restliche Tag geruhsam ... Socken wurden keine gestrickt ... dafür ist aber die Wolle gewickelt ... und so kann ich nachher gleich los legen ...
  • ist auch die komplette Wäsche schon versorgt ... damit ich Morgen auch wirklich genug zu Bügeln habe :-( ...
  • schaffe ich mich jetzt an die Sockensinger :-) ...
  • wünsche ich Euch ein geruhsames Wochenende!

SannA 24.11.2012, 09.58| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Allerlei ...

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2724
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6694