Freitagsfüller 50-2017

15. Dezember 17

6a00d8341c709753ef0111690e6fe7970c-500wi

 

1.  Ich bin derzeit "schwach und mir ist elend" , das könnte ich zu meiner Verteidigung sagen.


2.  Meine Lieblingsfilme in der Adventszeit - gibt es keine ... bei der Programmauswahl auch kein Wunder ...


3.  Ich sollte endlich die Geschenke verpacken - denn die müssen ja auch noch zur Post.


4. Nächste Woche muss ich dringend Lebensmittel einkaufen.


5.   "Weiße Weihnacht" was ist das?


6. Zur Belohnung für das "überstande Jahr" haben wir uns einen neuen Küchenfussboden gegönnt .


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Film mit Heino Ferch auf Arte , morgen habe ich noch Nix geplant, und Sonntag möchte ich die Postpäckchen fertig haben !


Der FF ist wie immer von Barbara - vielen Dank dafür!

Ähem, ja - ich kann "Lambarene" über die Haustür schreiben ...
Erst massiv Probleme mit zu hohem Blutdruck, der nun endlich ordentlich eingestellt ist ...
dann waren da die Nebenwirkungen diverser Impfungen und seit Wochenmitte habe ich mich dann
erstmals in meiner Erzieherlaufbahn mit "Magen-Darm" angesteckt ... ist mir so elend!

Nun geht es aufwärts und ich hoffe, dass ich am Montag wieder fit genug bin,
um in die letzte Arbeitswoche in 2017 zu starten.

Bleibt gesund!

SannA 15.12.2017, 09.28| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Freitagsfüller

Freitagsfüller 49-2017

08. Dezember 17

6a00d8341c709753ef0111690e6fe7970c-500wi

1.  Der beste Weg um, keine Pfunde zu gewinnen, ist die Hände vom Weihnachtssüßkram zu lassen.


2.  Origin von Dan Brown lese ich gerade, und finde es ganz unterhaltsam.


3.  Mein Adventskranz ... dieses Jahr auch keinen ... denn der Schatten räumt gerne alle Weihnachtsdeko ab .... .


4.  Die neueste Trump-Entscheidung ... unglaublich.


5. Es nähert sich  der Weihnachtsurlaub ... heute in 14 Tagen habe ich schon frei.


6. Gro-Ko ist genauso unglaublich ... um die Wahrheit zu sagen.


  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Testbacken für die Arbeit (Zimtwaffeln) , morgen habe ich Feudeln geplant, und Sonntag möchte ich dann endlich mal an die Nähmaschine, wurde nämlich ständig verschoben.

Der FF ist wie immer von Barbara - vielen Dank dafür.

Euch allen ein erholsames Wochenende!

SannA 08.12.2017, 09.11| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Freitagsfüller

Freitagsfüller 48-2017

01. Dezember 17

6a00d8341c709753ef0111690e6fe7970c-500wi

 

1.  Bei dieser Kälte  bin ich immer froh, wenn ich in die warme Hütte komme.


2. Der Winter geht auch dieses Mal vorüber ;-) und ich glaube fest daran.


3.  Schnee  liegen mal grade 3 mm - in der saarländischen Landeshauptstadt und drumrum geht verkehrstechnisch gar Nix mehr ...   .


4. Ich bin hochzufrieden ...  auch wenn es manchmal anders aussieht .


5.  Am besten schmeckt mir jetzt der Weihnachtstee .


6. Dominosteine nasche ich nur in der Vorweihnachtzeit .


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf heimkommen , morgen habe ich endlich den Wäschemarathon geplant,- der wurde letztes Wochenende zu Gunsten der Strickjacke verschoben und Sonntag möchte ich mal wieder auf mich zukommen lassen !

Der FF ist wie immer von Barbara, vielen Dank dafür!

Hier alles gut ... heute endet die erste Hälfte meiner Probezeit ... wie doch die Zeit rast
und die Arbeit mit allem Drum und Dran ist nur zum Wohlfühlen.

SannA 01.12.2017, 09.39| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Freitagsfüller

2017
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Besuch
illy:
Hi Du, dann mal guuuuuute Besserung!!!!Und ei
...mehr
Sassenach:
Juhuu SannA, freut mich das alles Gut bei euc
...mehr
illy:
Moin... ich hoffe, ich schaffe es gleich zur
...mehr
Sassenach:
:-D na, die Mädels sind ja putzig .... es fre
...mehr
illy:
Hallo Du... hihi.. Unterbesetzung haben wir a
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2390
ø pro Tag: 0,5
Kommentare: 1325
ø pro Eintrag: 0,6
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 4368