Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 08.09.2017

Freitagsfüller 36 - 2017

08. September 17

6a00d8341c709753ef0111690e6fe7970c-500wi


1. Die letzte erfreuliche Postsendung war eine Email - gestern schaffte es auch das AA, mir einen Lacher zu entlocken, denn die gewesene Arbeitsvermittlerin hat wohl noch nicht mitbekommen, dass ich eine Stelle habe und mir wieder einen unsinnigen Vermittlungsvorschlag geschickt ...

2. In dieser Woche war ich dankbar für die neue Arbeitsstelle, sehr nette Kolleginnen und ganz liebe Kinder :-)


3. Unser Kirschen-Schmand-Kuchen ist (derzeit) das köstlichste, was es gibt.


4. Vieles aus wechselnden Themenbereichen inspiriert mich.


5. Ich bin momentan am glücklichsten, wenn ich um 12:30 h meinen Parkschein ins Auto legen kann und nur über die Straße zum Hort gehen muss .


6. Und alle Wege die wir gehen müssen, gehen der andere Mensch in diesem Haushalt und ich gemeinsam!


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Sessel und das Vorderteil des neuen Alpaca-Silk-Pullovers , morgen habe ich Bügelwäscheberge reduzieren geplant, und Sonntag möchte ich wieder an die Nähmaschine !

Der FF ist wie immer von Barbara, vielen Dank dafür!

Ansonsten:
  • ist heute die erste Arbeitswoche um und ich muss sagen, dass ich es sehr gut getroffen habe!
  • arbeite ich von 12:39! ;-) bis 16:15 h und bin zum "Feierabendkaffee" vor 17 Uhr zuhause ...
  • war ich gestern erstmals im Leben in einer Kletterhalle und total geplättet, als unsere Kinder in Windeseile 8 Meter hohe Wände hoch krabbelten ...
  • hat diese eine Woche für absolutes Wohlbefinden und große Zufriedenheit gesorgt!

Ich wünsche euch allen ein erholsames Wochenende!

SannA 08.09.2017, 10.22| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Freitagsfüller

2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Besuch
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
illy:
Herzlichen Glückwunsch noch zum Hochzeitstag
...mehr
illy:
Herrje.. ein Schub? Mist. Geht es jetzt wiede
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2719
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1495
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6661