Schnee ...


* * * * *

* * * * *
Ansonsten:
  • habe ich so gut wie nicht geschlafen ... die Krankengymnastik hat mir gigantische Schmerzen in Schulter und Arm beschert, ein Brustwirbel ist raus und ich überlege, ob ich mir einen weiteren Termin "an tue" ...
  • hat sich das Schattentier gezwungenermassen in unserem Blickwelt aufhalten müssen ... wir haben die Wohnzimmertür geschlossen und alle Versteckecken zu gestellt ... er hat es ausgehalten und liess sich auch ein bisschen streicheln ...
  • frisst er nur in der Nacht ... und verkündet lauthals die Leere in den Futtertöpfchen ...
  • traute er sich mir zuzuschauen, als ich die Töpfe gefüllt habe ... nachdem er gesättigt war, kam er ins Schlafzimmer und liegt seit etwa 3 Uhr unterm Bett und schläft ...
  • werde ich mich nun in den Sessel schaffen und den zweiten Stulpen anschlagen ...
  • ist schon abzusehen, wann ich mich wieder in die Kissen begebe ...
  • wünsche ich Euch eine sonnigen Wintertag und ein gutes Heimkommen ...

 

SannA 30.11.2010, 11.01| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Im Garten ... | Tags: Allerlei ...

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2723
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6684