Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 29.03.2024

Freitagsfüller 13 - 2024




https://susfi.mydesignblog.de/images/kunde/FreitagsFueller3.png 


1. Zu Ostern backe ich den Kuchen,

auf den wir gerade Lust haben -

vorgestern war es Kranzkuchen - 

der den heutigen Freitag aber nicht überleben wird ....


2.  Ich mag das Gesuddel beim Eier färben überhaupt nicht -

und kaufe schon immer gefärbte Eier,

da ist der Dotter auch genauso wie ich ihn mag ...

und ich habe ihn niemals selbst so hin bekommen ...


3. Der Osterhase steht auf der Liste der gefährdeten Arten -

bei uns gibt es schon keinen mehr ;-) ....


4.  Bei allem, was man kauft, kommt es auf die Qualität an.


5. Wenn es nach mir geht, könnte der Regen jetzt aufhören -

und so langsam die lauen Lüfte und die Sonne auftauchen ....


6. Etliches ist ganz unwichtig -

und es kommt doch eh nur darauf an, was man daraus macht ....


7. Was das Wochenende angeht, 

heute Abend freue ich mich auf 2 Folgen "Der Staatsanwalt"

morgen habe ich geplant, mit dem Feudel durchs Haus zu Laufen

und Sonntag möchte ich mal schauen, wo genau diese eine Stricknadel liegt ...

mit der ich was testen will !


Der FF ist von Barbara - vielen Dank dafür.


Ansonsten:
  • hat der Sperrmüllfahrer letzten Montag um 6:40 Uhr lauthals rum gebrüllt, dass wir den Abfall nicht korrekt sortiert hätten ... außer mir war die halbe Nachbarschaft von seinem Gezetere wach geworden und Niemand fand den Fehler ... er hat sogar Handybilder gemacht ... Hauptsache, dass das Zeug weg ist !!!!
  • war ich schon am Dienstag zum "Großeinkauf" ... und mit mir unendlich viele Menschen ...
  • sind wir jeden Tag auf "Fahrradtour" und es bekommt uns beiden ausgezeichnet ... noch bewegen wir uns im kleinen Rahmen ... aber wir wollen ja auch nicht bei der Tour de France dabei sein ;-) ...
  • habe ich gestern viel Zeit beim Pflanzen - Online - Händler verbracht und schon mal eine Wunschliste angelegt ... heute kam dann passend die "10 % " Mail, wenn man an Ostern bestellt ...
  • gibts jetzt ein kleines Mittagsschläfchen ... und dann schaumamal, was der Regentag noch so bringt ...
Euch allen ein erholsames und entspanntes Osterfest - gerne auch mit viel Sonne und wenig Saharastaub ...



SannA 29.03.2024, 12.32| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Freitagsfüller

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2724
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6691