Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 05.05.2023

Freitagsfüller 18 - 2023



https://susfi.mydesignblog.de/images/kunde/FreitagsFueller3.png 

1.   Mit dem Zug  kann man in unserer Region viel rumfahren -

wenn man denn erst mal den nächsten Bahnhof erreicht hat -

von unserem Dorf aus hieße das 2 verschiedene Busse 

mit enorm viel Wartezeit dazwischen oder mit einem Bus ins Städle fahren

und dann fast 4 km zum Bahnhof laufen ....


2.   Ich nutze also nur das Auto,  wenn ich unterwegs bin.


3.   Reiseproviant (hihi) Schokoriegel sind immer in der Tasche ;-) .


4.    Seit gestern besitze ich ein weiteres Paar bequeme Schuhe.


5.   Auto, Zug, Bus oder Flugzeug,  

nix davon ... wir bleiben zuhause -

und für eventuelle Fahrten irgendwo hin nehmen wir das Auto.


6.    Wir haben keine nächste Reise geplant.


7. Was das Wochenende angeht, 

heute Abend freue ich mich auf den Sessel

morgen habe ich geplant, mal zu schauen,

was von den Sommersachen noch passt ( blödes Kortison...)

und Sonntag möchte ich wieder auf mich zukommen lassen !


Der FF ist wie immer von Barbara - vielen Dank dafür.

Ansonsten:
  • geht es dem Rücken deutlich besser - ich halte mich aber auch wirklich an alle "Auflagen" - und dabei juckt es in den Fingern, gerade im Vorgarten dem Unkraut zu Leibe zu rücken ... der Löwenzahn ist fast einen halben Meter hoch und überwuchert alles ...
  • habe ich am Montag wieder einen Termin beim Orthopäden und er wird entscheiden, ob ich Dienstag wieder arbeiten darf ... beim letzten Termin sagte er mir, dass er mich noch nicht "auf den kleinen Holzstühlen" im Hort sieht ...
  • ist der andere Mensch in diesem Haushalt seit Sonntag auch sehr "kreuzlahm" ... er hat dann "mal schnell" die Gartenmöbel ausgepackt und sich dabei eine heftige Muskelzerrung an der rechten Lende und im Rücken zugezogen ... wie gut, dass ich jetzt etwas bewegungsfähiger bin ...
  • können wir eigentlich "Lambarene" über die Haustür schreiben ...
Ich wünsche euch allen ein erholsames und regenfreies Wochenende!

SannA 05.05.2023, 11.08| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Freitagsfüller

2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Besuch
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
illy:
Herzlichen Glückwunsch noch zum Hochzeitstag
...mehr
illy:
Herrje.. ein Schub? Mist. Geht es jetzt wiede
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2719
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1495
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6662