Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 31.03.2023

Freitagsfüller 13 - 2023



https://susfi.mydesignblog.de/images/kunde/FreitagsFueller3.png 

1. Wenn man der Wissenschaft glaubt, 

darf man nichts mehr Essen, Trinken, aus dem Haus, Lesen, Fernseh gucken etc.etc.


2.  Ich habe keine Kleidung in der Farbe grün.


3.  Geschwindigkeit habe ich nur beim Lesen -

ansonsten bitte alles gemach und langsam.


4.  Ich schreibe nicht gerne SMS -

ständig tippe ich daneben, weil alles so winzig ist ....


5.  Ein Kurzurlaub ist bei uns vergebene Mühe -

wir sind überglücklich, wenn wir zuhause sein können.


6. Gemüselasagne hatte ich gestern zum Abendessen.


7. Was das Wochenende angeht, 

heute Abend freue ich mich auf den Sessel ,

morgen habe ich geplant, die Wolljacken/Pullis zu waschen

und Sonntag möchte ich auf mich zukommen lassen !


Der FF ist wie immer von Barbara - vielen Dank dafür.


Ansonsten:

  • konnte ich gestern und heute wieder in den Hort - gestern waren wir zu dritt, heute nur zu zweit - bei über 20 Kindern - und ohne Koch ...
  • habe ich jetzt aber 10 freie (und toi,toi,toi gesunde) Tage ...
  • hoffe ich auf ein bisschen Wetter, dass wir im Garten arbeiten können - denn wir werden keiner Gartenbaufirma Geld in den gierigen Rachen werfen ...
  • ist der Blutdruck des anderen Menschen in diesem Haushalt noch immer nicht "so wie er uns gefallen würde" - aber am Dienstag ist nochmal Kontrolltermin ...
  • habe ich in der 3. Aprilwoche einen Termin bei meinem direkten Vorgesetzten - und hoffe, dass mir erklärt wird, weshalb ich einen Dienst ausführen soll, den ich gesundheitlich nicht erfüllen kann ... und bin gespannt ob und welche Lösung gefunden wird ...
Ich wünsche euch allen eine entspannte Vorosternwoche!

SannA 31.03.2023, 17.33| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Freitagsfüller

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2724
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6693