Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 24.03.2023

Freitagsfüller 12 - 2023



https://susfi.mydesignblog.de/images/kunde/FreitagsFueller3.png 


1.   Ich weiß genau,  warum es mir derzeit gesundheitlich nicht gut geht ... .


2.  Früher nutzte ich öfters "Fertigessen" für uns, weil es schneller geht .


3. Frühlingsblumen sind einfach nur schön anzusehen

und heben die Stimmung enorm ....


4.  Mir Gedanken um anderer Leuts Unzulänglichkeiten zu machen 

ist nicht mein Aufgabe.


5.  Es gibt nebenan beim Nachbarn einen wunderschönen Australian Shepard Hund -

wenn der mich anschaut, könnte ich dahin schmelzen.


6.   Ich verfalle zu gerne der  süße Sünde -

und gepaart mit den Medikamenten ist dies "rund um den Bauch" nicht zu übersehen ....


7. Was das Wochenende angeht, 

heute Abend freue ich mich auf den "neuen Alten"

morgen habe ich geplant, die ganz dicken Winterschlafdecken zu waschen

und Sonntag möchte ich mal wieder auf mich zukommen lassen !



Der FF ist von Barbara - vielen Dank dafür.


Ansonsten:

  • bin ich seit Montag krank geschrieben, die Auswirkungen des Mittwoch zerren auch heute noch gewaltig an Körper und Geist ...
  • habe ich den Eindruck, überhaupt keine Medikamente genommen zu haben, so übel geht es Magen und Darm ...
  • hoffe ich, dass ich am Montag in die Sprechstunde kann - bisher war das nicht möglich ...
  • geht es dem anderen Menschen in diesem Haushalt aber besser - gestern war er mit den Blutdrucktabellen bei der Ärztin - da der zweite Wert noch zu hoch ist, nimmt er nun am Morgen und am Abend einen Blutdrucksenker ...
  • wundert es mich nicht, dass die deutsche Wirtschaft strauchelt ... gestern war der Gartenbauer da und schickte am Abend schon den Kostenvoranschlag ...
  • kosten 30 qm Rasen neu anlegen, 8 m Efeu an einem Zaun entfernen und 10 qm im Vorgarten erneuern satte 5000 Euro ...
Ich wünsche euch allen ein erholsames Wochenende!



SannA 24.03.2023, 09.21| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Freitagsfüller

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2724
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6693