Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 17.02.2023

Freitagsfüller 7 - 2023



https://susfi.mydesignblog.de/images/kunde/FreitagsFueller3.png 

1.  Momentan verhindert 

der NieselPiesel im Garten ein bisschen Kultur zu machen ... .


2.  Ich trage immer selbstgestrickte Socken gegen kalte Füße.


3.  Am liebsten wäre ich  - ich bin dort, wo ich am liebsten wäre - 

nämlich zuhause, mir gegenüber sitzt der andere Mensch in diesem Haushalt,

Sally liegt im Wohnzimmer auf der warmen Fenstebank und Benny oben im Bett ;-).


4.  Urlaub und kein Gartenwetter , muss das denn sein?


5.  Wenn ich morgen Geburtstag hätte, 

würde dieser genauso gefeiert wie der letzte ... keine Gäste 

- sondern einen gemütlichen Tag mit den Lebewesen aus Punkt 3....


6. Es gibt so vieles, über das ich dankbar bin und sehe es eigentlich nicht als Kleinigkeiten an ...

, für diese Kleinigkeit bin ich dankbar.


7. Was das Wochenende angeht, 

heute Abend freue ich mich auf den Sessel

morgen habe ich geplant, mal wieder die Wäschekorbe zu bearbeiten 

und Sonntag möchte ich auf mich zukommen lassen !


Der FF ist wie immer von Barbara - vielen Dank dafür.


Ansonsten:

  • gings mir am Dienstag gut genug, dass ich wieder in den Hort konnte ...
  • sind die Urlaubstage am Mittwoch und Donnerstag so rasent schnell vergangen, dass ich noch nicht mal sagen kann, was ich gemacht habe ...
  • waren wir heute mal zu zweit einkaufen ... und außer uns waren noch unendlich viele Menschen in den Discountern ... entweder hatten alle Resturlaub oder den Tag nach Weiberfasching frei gemacht ;-) ...
  • darf ich ja eigentlich nur Bananen essen - und habe nun mal nach einem Tipp von meinem Zahnarzt "Goldenen Kiwis" probiert - darf ich nämlich auch - und die schmecken mir/uns bestens und ich vertrage sie sehr gut - was hab ich mich gefreut :-) ...
  • werde ich jetzt noch eine größere Bestellung im Drogeriemarkt tätigen - vor Ort war mal wieder die Hälfte ausverkauft ...
  • freue ich mich auf Montag, da kommt die Friseurfreundin und macht uns wieder die Haare schön - trotz meiner Blondierung sieht man fast nur graue Haare :-( ...
  • freue ich mich auch über weitere 4 Freie Tage ...
  • wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende - ob mit oder ohne Fasching/Karneval/ Fasenacht ...

SannA 17.02.2023, 15.11| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Freitagsfüller

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
illy:
Herzlichen Glückwunsch noch zum Hochzeitstag
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2722
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6682